Tft

  • Hi @all


    Ich weiss nicht wie ich bei meinen neuen tft nicht welchen knopf ich drücken muss damit alles seiten des tft gerade und in der mitte sind???


    Ich habe noch nicht probiert da ich angst habe etwas kaputt zu machen...


    grüsse
    Kai

  • was ist es denn für ein tft? den auto adjust knopf hilft meist. kaputtmachen ist bei normalem knopfdrücken eigentlich nicht möglich.

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • also wenn alle Seiten gerade und in der Mitte sind hast du ein Kreuz. Bist du sicher, dass du ein TFT gekauft hast?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Brauche ich jetzt noch mehr räms das das bild so grad heren kommt Wiest ihr, ich habe drum angst zum den bildschirm anzulengen weil ich fieleicht etwas kaputt machen könnte!

  • nur normal drücken, da passiert nichts, ausser bei einem knopf mit der aufschrift "self destruction"

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • nirgendwo sry, war ein witz, gibtseigentlich nur in filmen
    Edit: self destruction = selbstzerstörung

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

    Einmal editiert, zuletzt von irrer ()

  • tut mir leid, bei einem tft kannst du nichts kaputt machen wenn du die knöpfe normal (=nicht mit gewalt) drückst. sry

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • will hier wieder jemand mit einem 2. Account alle nerven?
    wenn nicht, dann tuts mir leid, aber wenn man weiss, wo der Powerknopf des PCs ist, sollte man auch diese Hürde packen!
    Kleiner Tipp:
    Mit nem grossen Magneten über die HDs fahren, dann richtet sich das Bild perfekt aus und du kriegst sogar auf nem schlechten TFT voll die Hammerquali hin [SIZE=1](kleiner Scherz am Rande)[/SIZE]

  • ist mir egal, mein sys und es läuft, habe keine angst vor meinem pc, auch nicht vorm neuen eizo l778

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • tft gleich flachbildschirm auch bei einem rörenmonitor sollte nichts passieren

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

    Einmal editiert, zuletzt von irrer ()

  • wieso bist du als 13 jähriger noch nicht im Bett?
    lieber ne Runde ausschlafen und dann solche Superthreads erstellen :D
    btw. bei CRTs (Röhrenbildschirmen) ist die Ausrichtung des Bildes via eines Menus am Moni zu optimieren (gibt sicherlich auch How To's im Internet), beim TFT drückst du einfach 1 Knopf und alles ist gut!

  • wie kanst du die schmeilis machen???
    Kanst du di da einfach drein malen?
    häää? huären geil!!


    ah du malst di von links ab!!!jetzt weis ichs


    aber mein monitor ist nicht flach!
    er get 5zentimehter hinderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!