schaut her, da reitet wayne

  • hmm wiso heisst der Thread nicht "Allgemeiner Spam Thread" :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • soll ich? soll ich nich?


    JA NOCH EIN SPAM POST BEVOR DAS GANZE IM MÜLL LANDET :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von trusk
    wieso heisst er nicht: "schaut her, da reitet wayne" thread?


    hehe, gut gemacht. :D



    Nee... das landet nicht im Müll. Hoffe ich jedenfalls.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • *Räuschper* über die Dummheit von gewissen Menschen auf diesem wunderschönen Planeten lassen sich die dicksten Bücher schreiben und man wird nie fertig.
    Was ist also zu tun um dieser Welle des andauernden Nonsens Paroli bieten zu können?
    Nun liebe Kinder, die Antwort ist: Nichts, es ist ein Ding der "Unmöglichkeit".
    Ich schreibe jetzt "Unmöglichkeit" absichtlich zwischen zwei, mit Helium gefüllten Gänsefüsschen, da es schon die Affen in TV-Spots mit einer etwas schnullzigen nach vorne geschtülpten "Schnorre" und gerülpsten "Nichts ist Unmöglich!...Toy..." über die Menge zelebrierten.
    Jaaa, da freuts der Dumme wieder seine Eltern erkannt zu haben.


    Zu guter Letzt noch ein Sinnbild über das man jahrelang endlos philosophieren könnte ob jetzt der Schnurrbart weg soll oder er sich mal die Augenbrauen auszupfen sollte.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ROFL @ Threadtitel :applaus :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • oh nein, es ist nicht der wayne,
    der da reitet der sonne entgegen.
    es ist der schimmelreiter ganz allein,
    vor furcht rasend auf den deichwegen.


    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)