Age of Empires III

  • Ok habs auch ma gezogen und paar minuten gespielt.
    Was mir gerade positiv ins Auge gestochen ist ist die extreem hohe datailiert grafik (Baumstämme im Wasser die sich beween wenn Frösche draufspringen).
    Allerdings gibt es auch paar sachen die noch ned ganz verstanden habe, wofür ist z.B der runde Button mit der Zahl die stetig steigt und wenn man draufklickt sieht man irgend so eine Stadt?
    Was ist das für ein System mit den Kartendecks?


    Geht das ganze schon fast in richtung Rise of Nations

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • auf dem deck siehst du ja deine Hafenstadt. von da aus kannst du dir ressourcen, arbeiter, krieger etc schiken lassen sobald du eine karte hast.

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

  • hab vor jahren mal aoe2 gespielt.. bin eigentlich eher der panzerli typ aus ccg oder so..
    aber... WOW :-)


    koshi hat mich auf den geschmack gebracht, und ich hatte vorhin grad wieder ne 3stündige skirmish session in der trial. das game fasziniert.. die einheiten sind genial gewählt. viele funktionen kann man zwar nur knapp einsetzen weil man den gegner eigentlich schon eliminieren kann bevor man die waffen eigentlich bräuchte.


    bin fasziniert =)
    zudem dass es in mittlerer detailstufe auf 1280 auf meinem centrinobook läuft :-) ddr-2 + x6oo sei dank :-)


    hab n riesengaudi am game und werd wohl am netgame torney mit einem partner antreten :-))


    grüsse
    aixo


  • *meld* :gap (Bin auch ein Panzerlityp^^).........


    .............darfst überhaupt an einem Tourney teilnehmen? :D

  • mag das jetzt ned so genau erklären. *gg
    für was meldest du dich eigentlich?
    mit mir zu spielen? *gg


    weiss noch nicht, wenn ich genug gut spiele, darf ich wohl neben kosh kämpfen ;-)

  • ich weiss echt noch nicht *gg
    mal schauen, geht ja noch n weilchen :-)
    sobalds rauskommt wird gekauft.. brauch das teil
    vorerst mal noch in deutsch.


    grüsse
    aixo

  • Für die Netgame Teilnehmer gibts eine Aktion von Wog.ch
    Nur 67.50Fr statt 75 :applaus
    Muss es mir dochnoch überlegen ob ich Age of Emires nicht doch kaufe.


    Zitat

    Anlässlich des Age of Empires III Turniers bietet unser Sponsor World of Games nur für die NetGame Covention Teilnehmer eine exklusive Aktion:


    für Fr. 67.50 statt 75.-- (wie immer versandkostenfrei!)


    Bestellablauf: E-Mail an aoe3@netgame.ch senden. - Betreff: 'AoE 3 - Aktion'. Bitte 'Bestellung 1x AoE3' und Nickname, ID, Name, Vorname und Adresse eintragen.

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Ich bekomme am 4 November die Collectors Edition mit allen Age's drin :D


    Um mir den vorgestrigen Sonntagnachmittag mit Kosh zu versüssen (ja infolge recovern wurde es dann abend, und am montag in der Branchenkunde bin ich glaubich 1 - 2 mal halbers eingenickt, infolge schlafmangel *g) habe ich mir aoe3 deutsch mal organisiert, und dann 3 Sessions gezockt.
    Okay Kosh war mir um einiges Überlegen, bin halt eher der Pänzerlifahrer aus CCG /ZH aber der Spass dran, DER SPASS DRANN!! WOha!! Selten so viel Fun an einem Spiel gehabt ;D


  • Ich habs seit gestern, also freitag. Ist arschgeil. Aber Multiplayer funzt ned. Bin kurz drinn gewesen. Habe einen Acc erstellt, kam in die Lobby etc. nach neustart gins net mehr, bzw die verbindung wird zurückesetzt. Beim Kollegen dasselbe.
    Hat jemand von euch dasselbe Problem?

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordcroat ()

  • Hey Aixo i hab mir auch die Limited Edition besorgt und an alle die die noch kein AoE III haben oder sich die "normale" Version kaufen wollen rate ich euch das uns gleich zu tun.


    AoE I war eines meiner ersten RTS Spiele und auch wenn ich kein totalen Fans seid, der Aufpreis von 25.- für die Limited Edition lohnt sich allemals.



    Am Rande:
    Die Niederländer rulen abartig :gap

  • Zitat

    Original von Yzerman
    Am Rande: Französen rocken^^ (hätte nicht gedacht das ich das in meinem Leben mal sage :p)


    Haha, der ist gut. Haben die Franzmänner rote Socken an? :D


  • Die Limited wartet noch im Megashop auf mich. Hab eine Reserviert :) Sobald ichs hab, zocken wir mal, okay? Fraggle? =)


    Aoe Limited ist mega geil =) mit Soundtrack + Buch etc.. =)

  • so, dann meld ich mich doch auch mal zu wort ;-)


    finde das game toll. muss mich zwar extrem ungewöhnen, weil ich in letzter zeit sehr viel aoe2 gezockt hab.
    es hat zwar ein paar sachen, die mir nicht so recht gefallen: truppenformationen kann man vergessen, wenn man das menu verkleinert, hat man keine angabe mehr zu angriffsstärke und reichweite (na gut, brauchts die? ) und von mir aus gesehen wird die heimatstadt zu wenig erklärt.


    betreffend der hauptstadt habe ich bis jetzt folgendes mitbekommen:


    wenn ich nun ein einzelspielerspiel spiele, muss ich dazu eine hauptstadt machen. diese kann ich dann mit dem onlinegame portal verknüpfen und von da an mit dieser haupstadt im mp spielen. finde dies aber ein wenig beschissen, da die die sehr viel gamen eine bonzen haupstadt haben und die die wenig spielen eine scheiss hauptstadt ;-) ich glaube zwar, man kann einstellen auf was für einer stufe die hauptstädte sind. da müssen die turnierorgas noch nachdenken, wie sie das machen wollen.


    aber sonst ist das game sahne...die schiffe sehen so geil aus :D


    ich suche auch noch einen spielgefährten für die ng...snipa, interesse? :D


    //edit: ach ja, etwas sehr wichtiges habe ich vergessen: warum um gottes willen läuft das spiel nur über winxp?? das ist doch ein skandal!

  • Zitat

    Original von aixo


    Die Limited wartet noch im Megashop auf mich. Hab eine Reserviert :) Sobald ichs hab, zocken wir mal, okay? Fraggle? =)


    Aoe Limited ist mega geil =) mit Soundtrack + Buch etc.. =)


    Scheisse hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen, klar das können wir machen, gerade heute will ich einem Freund wieder mal die Hölle heiss machen ;D

  • Zitat

    Original von Blade
    ich suche auch noch einen spielgefährten für die ng...snipa, interesse? :D


    tüüüürlich :]



    Edit:

    Zitat

    Original von Blade
    //edit: ach ja, etwas sehr wichtiges habe ich vergessen: warum um gottes willen läuft das spiel nur über winxp?? das ist doch ein skandal!


    ist Microsoft wieder der Publisher? :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()