name ganz ok! (dito) freu mich schon aufs zocken^^
Battlefield 2 Tweaker.ch Gameserver
-
-
Der Server sollte Heute Abend noch Online sein!
-
geil,...dann wird wohl auch heute nichts mehr mit lernen fürs Delph scolair welches morgen stattfindet
-
juhui zockeeeeeeeeeeeeeen^^
edit:
wann wird den Abend sein? -
Ist er nun Online?
Will auch zocken;) -
Zitat
Original von swissquake
wir werden deinen Gameserver noch heute Abend installieren.MfG,
AdvaNun er ist noch nicht on. was die auch immer unter installieren verstehen. vielleciht ist er es morgen ...
-
hat wer ne install anleitung ? weil ich probierte das gestern abend gerade mal und bekam n error, zwecks ner lib. welche eigentlich installiert ist
-
Tweaker BF2 Server ---> 62.2.25.83:20567
PW: tweakerWie siehts bei dir jetzt aus Bart?
-
Was hat der den für ein PW? (Pn?)
-
Argh Sry hab ich vergessen das PW ist tweaker. Komischerweise wird die Config immer zurückgesezt. Mal gucken.
-
nunja, bei mir sieht es so aus, das ich eigentlich schon seit 2 tagen sage, das ich nun einen bf2 demo server laufen habe und man den mal testen könnte aber keine sau interessiert sich nun irgendwie.
-
hmm, bei mir gehts nid " you have entered an invalid password"
-
Ja bei mir funzt das PW auch ned
-
Zitat
Original von Bart
nunja, bei mir sieht es so aus, das ich eigentlich schon seit 2 tagen sage, das ich nun einen bf2 demo server laufen habe und man den mal testen könnte aber keine sau interessiert sich nun irgendwie.
du könntest ja einfach mal die daten posten und dann können wir ein bisschen drauf gamen gehen und den austesten.ganto
-
nunja das problem ist einwenig konfig brauchst der server doch ?
-
Ich will auch zocken, und ich würde mitmachen bei nem test! Ich interessiere mich schon, aber die TS-WoW suchtis nicht
-
Hier der Link zu der Server Config. Einige Daten wie IP und so musst du noch ändern (http://daba-zone.ch/temp/serversettings.con)
Wieso das der scheiss Swissquake das PW nicht annimmt weiss ich nicht. Muss mrogen gucken.
-
was ist jetzt mit dem passwort?
funzt immer noch nicht.
ganto
-
Ja er wird jetzt sowieso mal auf die Vollversion umgestellt. "Leider" muss ich jetzt wieder von Morgens bis Abends Arbeiten und da ich no WoW angesuchtet bin hab ich nicht mehr nachgeschaut. Aber jetzt wo die Vollversion kommt werd ich dann schon gucken.
-
So die Vollversion wäre draussen, was macht der angesuchtete exe nun