JAAAAAAAAAA, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen
@ Sh@rky
ABARTIG GEIL DAS LOGO, soooooooooo schööööööööööööööööööööööööööön!
JAAAAAAAAAA, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen
@ Sh@rky
ABARTIG GEIL DAS LOGO, soooooooooo schööööööööööööööööööööööööööön!
wie koennt ihr ein Board empfehlen bei dem ihr nichtmal den VDIMM verstellen koennt?
für was muss man das können?
Wende Kingmax DDR333 reinhaus dann is das schon lengst genug!
Bäh. Wo bleibt'n da die Overclocking-Riege.
Na ja irgendwie komm ich immer zu meinem Vdimm.
ev hat eben asus die vdimm im jumper wald versteckt!
Bootlogo?
Naja..
für geile Bootlogos kommt nur ein Abit in Frage, dann konsultiert man einfach http://www.biosmods.com und schon hat man die goilste bootlogos
Aber dabei nimmst du veränderungen am Board vor, sprich Bios. Beim ASUS ist das schon mit drin, also das finde ich geiler. Sag das mal Sh@rky, der findet das ASUS auch super toll
Ich will hier einfach mal loswerden, dass ich das auch schön finde, wenn ihr euer Board gerne mögt. Allerdings habt ihr dafür noch keine Gründe angebeben, wir haben noch keine Benchmarks oder sonstige Berichte gehört. Worauf basiert ihr also eure Aussagen und empfehlt dieses Board schon weiter, bevor ihr Argumente dafür vorzuweisen habt?
Ich denke die Zeiten sind vorbei, wo man bloss durch die blosse Funktionalität des Boards schon auf die Qualität hat schliessen können.
Was willst du für Benchmarks?
3D Mark 2001?
Oder was?
ZitatOriginal von Mannyac
Bootlogo?
Naja..
für geile Bootlogos kommt nur ein Abit in Frage, dann konsultiert man einfach http://www.biosmods.com und schon hat man die goilste bootlogos
Beim ASUS ist das eben Original - und das Original ist eh immer am besten
ZitatOriginal von killersushi
Ich will hier einfach mal loswerden, dass ich das auch schön finde, wenn ihr euer Board gerne mögt. Allerdings habt ihr dafür noch keine Gründe angebeben, wir haben noch keine Benchmarks oder sonstige Berichte gehört. Worauf basiert ihr also eure Aussagen und empfehlt dieses Board schon weiter, bevor ihr Argumente dafür vorzuweisen habt?
nimms doch nicht so tierisch ernst
die Benches kommen schon noch
ZitatOriginal von Sh@rky
nimms doch nicht so tierisch ernst
die Benches kommen schon noch
War ja auch nicht nur auf dich bezogen. Mich wunderts nur so noch 1 bis 2 Tagen und ohne ernsthafte Gründe ein Board schon als "wirklich super" einzustufen
War ja auch nicht nur auf dich bezogen. Mich wunderts nur so noch 1 bis 2 Tagen und ohne ernsthafte Gründe ein Board schon als "wirklich super" einzustufen
dann lies mal die Tests rund um den Globus - die sagen nichts Anderes
ZitatOriginal von Sh@rky
dann lies mal die Tests rund um den Globus - die sagen nichts Anderes
Aber ja doch
Ihr kommt nun uns sagt das so in dem Stil: das Board ist tatsächlich so super! Aber ihr wisst es noch nicht wirklich
Ach bin ich wieder pinnelig (pingelig?)
Ach bin ich wieder pingelig
JAAAA (doch nicht pimmelig) - aber recht haste
@ Sh@rky
und schon was zu Vdimm im jumperwald gefunden?
ich noch nicht, verzweifelndanfingermampfen
@ Sh@rky
Was für ne Temperatur hast du aufem ASUS A7V333?
Ich habe mit K4.1 Wakü 52 Grad, das ist natürlich ASUS Temp. DIE Temp habe ich 35 Grad, mit DIGITAL DOC 5 gemessen. Nun habe ich auf die 4 Spannungswandler, die nahe am Sockel bei den Kondensatoren, 4 gleich grosse Kühlrippen von einem alten zersägten Kühler draufgeklebt und habe jetzt nur noch 47 Grad! Also 32 Grad!
Toll oder?
ZitatOriginal von Aquaman
Was für ne Temperatur hast du aufem ASUS A7V333?
Ich habe mit K4.1 Wakü 52 Grad, das ist natürlich ASUS Temp. DIE Temp habe ich 35 Grad, mit DIGITAL DOC 5 gemessen. Nun habe ich auf die 4 Spannungswandler, die nahe am Sockel bei den Kondensatoren, 4 gleich grosse Kühlrippen von einem alten zersägten Kühler draufgeklebt und habe jetzt nur noch 47 Grad! Also 32 Grad!
Toll oder?
46+C@1600MHz(11x145); 45°C @1540MHz(11x140)
ALPHA8045 rulez forever - ASUS Probe
nee noch nichts gefunden
werd mich mal in den Foren schlau machen - hab' ja Ferien
@ Sh@rky
Hoffentlich hast du heute Abend news für mich und dich!
Wegen VDIMM!
Gruss Aqua
@ Sh@rky
Intressante Seite für ASUS A7V333 VDIMM, aber nur eventuell!