Aktiv cooler auf NB

  • Wie könnte ich einen Lüfter Auf den passiv coller meines MB (Epox 8k3A) mechen ohne dabei etwas zu verandern, das man nicht spurlos rückgängig machen kann?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Ach es geht mir eh nur darum an allem etwas zu basteln, und gerade am MB möchte ich die Garantie nicht verlieren.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires
    [...]und gerade am MB möchte ich die Garantie nicht verlieren.


    Eben darum.. sein lassen :D


    Wär ja sowieso nur ne Lärmquelle mehr..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Spires
    Ach es geht mir eh nur darum an allem etwas zu basteln, und gerade am MB möchte ich die Garantie nicht verlieren.


    ...dann besorgen wir Dir eben einen passenden 40mm Lüfter - aber Spuren von den Schrauben wirst Du da auch haben - es sei denn Du klebst den drauf.


    Robert


    prozessortuning.ch

  • Zitat

    Original von Spires
    ...und gerade am MB möchte ich die Garantie nicht verlieren.


    ich hasse mein mobo (a7v266) ich habe sogar drauf rumgelötet, so, dass wenn es futsch geht ich endlich einen grund habe es zu ersetzen. naja es hat meine lötkünste überlebt und läuft jetzt schon über 1,5 jahren :dösen

  • Klemm das Mistding doch irgendwie mit Draht an den KüKö aber weiss ned was das bringen soll, ich hab den aktiven extra von meinem 8KHA+ runtergerissen und nen Zalman draufgepappt ;)

  • Naja dann lass ichs halt, ich habe eh bald meine neue kühlung fertig und die wird alles weg RRocken.:d7


    Ralfs Onkel: das MB ist von euch! :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //