Wie könnte ich einen Lüfter Auf den passiv coller meines MB (Epox 8k3A) mechen ohne dabei etwas zu verandern, das man nicht spurlos rückgängig machen kann?
Aktiv cooler auf NB
-
-
Sorry, aber lass es besser sein, den der KT333 läuft auch übertaktet locker passiv!
-
Ach es geht mir eh nur darum an allem etwas zu basteln, und gerade am MB möchte ich die Garantie nicht verlieren.
-
Zitat
Original von Spires
[...]und gerade am MB möchte ich die Garantie nicht verlieren.Eben darum.. sein lassen
Wär ja sowieso nur ne Lärmquelle mehr..
-
Zitat
Original von Spires
Ach es geht mir eh nur darum an allem etwas zu basteln, und gerade am MB möchte ich die Garantie nicht verlieren....dann besorgen wir Dir eben einen passenden 40mm Lüfter - aber Spuren von den Schrauben wirst Du da auch haben - es sei denn Du klebst den drauf.
Robert
prozessortuning.ch
-
Zitat
Original von Spires
...und gerade am MB möchte ich die Garantie nicht verlieren.
ich hasse mein mobo (a7v266) ich habe sogar drauf rumgelötet, so, dass wenn es futsch geht ich endlich einen grund habe es zu ersetzen. naja es hat meine lötkünste überlebt und läuft jetzt schon über 1,5 jahren :dösen -
Klemm das Mistding doch irgendwie mit Draht an den KüKö aber weiss ned was das bringen soll, ich hab den aktiven extra von meinem 8KHA+ runtergerissen und nen Zalman draufgepappt
-
Naja dann lass ichs halt, ich habe eh bald meine neue kühlung fertig und die wird alles weg RRocken.:d7
Ralfs Onkel: das MB ist von euch!