Frage:was ist übler ärger mit dem Pc oder mit der Frau?

  • sind eigenanfertigungen :D


    how to:
    Die Arbeit suckt, deine Freundin findet dich zu dick, deine Füsse stinken wie Sau ? BAU DIR NEN SCHREISACK


    - Man nehme nen Plastiksack, sehr gut sind nicht knisternde und solche mit zwei "Henkeln" (damit kann man die auch an den Ohren fixieren für Dauerschreien)
    - Bekleb das Ding mit dem Logo der Firma bei der du Arbeitest, einem Bild deiner Ex-Freundin, einer Collage deiner beliebtesten Stars aus der aktuellen Bravo oder mit einem Windows Lizenzkleber
    - Aufmachen, Luftholen, Reinschreien und danach besserfühlen

  • hatte mit "Frau" bis jetzt keine Probleme ... nichtmal Streit seit wir zusammen sind .. (morgen 9 monate ;))
    und PC ... naja reden wir nicht über Computer ...


    Meine Stimme geht also an die PCs ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-


  • wie siehts denn mit Schalldämmung aus? :D


    bekleb de Sack innen mit Akasa (nagelneue nehmen) dann ist der Beruhigungseffekt umso grösser :gap

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • etwas davon haben? nene ... ich würds besser finden, wenn man sich wirklich austoben kann und niemand dabei stört :D


    in der Bude, wo ich die Lehre beendet hab, hatte es nen Rüttler, wo man Dinge rütteln kann, die ne halbe Tonne schwer sind ... also ein recht starkes Teil ;) ... dort tut man grosse, zugeschweisste Metallrohre rein, die Metallpulver drin haben. der Rüttler macht halt, dass das Pulver gut gemischt ist. das Ganze ist dann fürs heissisostatische Pressen ... ach, egal ... ---> um den Rüttler hats so ein "Gehäuse" mit 1x1m Grundfläche, 2m hoch. das Teil ist innen soooo gut schallisoliert, dass es die beim Rütteln herrschende Geräuschkulisse von ca. 130-150dB (Metallrohre schlagen aufeinander usw ... abartig) auf erträgliche ca. 80-90dB runterdämpft :D


    da könnte man so laut reinschreien wie man will und wer hinter einem steht, hört das nur relativ leise und muss sich nie die Ohren zuhalten ;)


    Zitat

    Original von Xoood
    es gibt salben, damit der man weniger schnell kommt (musst allerdings kondom brauchen, weil das teil betäubt die eichel


    da gibts auch ein altes Hausmittel dagegen ... Beschneidung in Kombination von Jeans, die man ohne Unterwäsche trägt :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    da gibts auch ein altes Hausmittel dagegen ... Beschneidung in Kombination von Jeans, die man ohne Unterwäsche trägt :skull


    Hehe, lol. Das tut doch weh. :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    bah :P ich will doch was von meinem geschrei haben :D


    ich empfehl dir mikrophon & versterker für deine Tüte *g*

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Und wieso registriert sich jemand hier im Forum, um sone bekloppte Frage zu stellen? ?(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Mmmh, Frau? Persönlich kenne ich diese Spezies nur von Pr0ns. :D
    Ach jaaa, der Kouz hat wieder mal keine Ahnung vom Elementaren des Lebens. Ich weiss, ich weiss...


    Dann fällt die Antwort nun eindeutig auf den PC ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Hehe, lol. Das tut doch weh. :D


    das nennt sich "Abhärten" ;D



    Zitat

    Original von MiBfinity
    Und wieso registriert sich jemand hier im Forum, um sone bekloppte Frage zu stellen? ?(


    gute Frage ... aber lass ihm doch seine Freude ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hmmmmmmm blöde Frage :stupid


    Um kollegen kennen zu lernen und gleichgesinnte :gap



    Ps. mibfi...... ;


    Dumme Fragen gibt es keine
    Nur DUMME ANTWORTEN!!!!!!! : :D

  • oh, nix

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • :totlach Das gibts nicht :totlach
    OOR das ist einfach Hammer.
    OK, meine Art mich abzureagieren ist noch ne Ecke, nun ja, anders :skull Aber das säg i nid.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • also momentan kann ich echt sagen der PC geht mir mehr auf n Sack weil er will nich mit mit BF2 spielen :droh


    meine Freundin ööhm doch glaub die will mit mir spielen aber ob sie an bf denkt bezweifle ich aber immerhin würde sis probieren :joystick :applaus

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Hehe, lol. Das tut doch weh. :D


    nein, als beschnittener ist die eichel - ausser nach dem orgasmus - nicht wirklich empfindlich


    |---> it MUST be a spoon! <---|