hab ich in der firma: einfach n sack zum reinschreien das kann zwischendurch recht befreiend sein
Frage:was ist übler ärger mit dem Pc oder mit der Frau?
-
-
goil wo gibdet sowas?
-
sind eigenanfertigungen
how to:
Die Arbeit suckt, deine Freundin findet dich zu dick, deine Füsse stinken wie Sau ? BAU DIR NEN SCHREISACK- Man nehme nen Plastiksack, sehr gut sind nicht knisternde und solche mit zwei "Henkeln" (damit kann man die auch an den Ohren fixieren für Dauerschreien)
- Bekleb das Ding mit dem Logo der Firma bei der du Arbeitest, einem Bild deiner Ex-Freundin, einer Collage deiner beliebtesten Stars aus der aktuellen Bravo oder mit einem Windows Lizenzkleber
- Aufmachen, Luftholen, Reinschreien und danach besserfühlen -
hatte mit "Frau" bis jetzt keine Probleme ... nichtmal Streit seit wir zusammen sind .. (morgen 9 monate ;))
und PC ... naja reden wir nicht über Computer ...Meine Stimme geht also an die PCs
-
Zitat
Original von OutOfRange
sind eigenanfertigungenhow to:
Die Arbeit suckt, deine Freundin findet dich zu dick, deine Füsse stinken wie Sau ? BAU DIR NEN SCHREISACK- Man nehme nen Plastiksack, sehr gut sind nicht knisternde und solche mit zwei "Henkeln" (damit kann man die auch an den Ohren fixieren für Dauerschreien)
- Bekleb das Ding mit dem Logo der Firma bei der du Arbeitest, einem Bild deiner Ex-Freundin, einer Collage deiner beliebtesten Stars aus der aktuellen Bravo oder mit einem Windows Lizenzkleber
- Aufmachen, Luftholen, Reinschreien und danach besserfühlenwie siehts denn mit Schalldämmung aus?
bekleb de Sack innen mit Akasa (nagelneue nehmen) dann ist der Beruhigungseffekt umso grösser
-
bah ich will doch was von meinem geschrei haben
-
etwas davon haben? nene ... ich würds besser finden, wenn man sich wirklich austoben kann und niemand dabei stört
in der Bude, wo ich die Lehre beendet hab, hatte es nen Rüttler, wo man Dinge rütteln kann, die ne halbe Tonne schwer sind ... also ein recht starkes Teil ... dort tut man grosse, zugeschweisste Metallrohre rein, die Metallpulver drin haben. der Rüttler macht halt, dass das Pulver gut gemischt ist. das Ganze ist dann fürs heissisostatische Pressen ... ach, egal ... ---> um den Rüttler hats so ein "Gehäuse" mit 1x1m Grundfläche, 2m hoch. das Teil ist innen soooo gut schallisoliert, dass es die beim Rütteln herrschende Geräuschkulisse von ca. 130-150dB (Metallrohre schlagen aufeinander usw ... abartig) auf erträgliche ca. 80-90dB runterdämpft
da könnte man so laut reinschreien wie man will und wer hinter einem steht, hört das nur relativ leise und muss sich nie die Ohren zuhalten
ZitatOriginal von Xoood
es gibt salben, damit der man weniger schnell kommt (musst allerdings kondom brauchen, weil das teil betäubt die eichelda gibts auch ein altes Hausmittel dagegen ... Beschneidung in Kombination von Jeans, die man ohne Unterwäsche trägt
-
Zitat
Original von Snipa
da gibts auch ein altes Hausmittel dagegen ... Beschneidung in Kombination von Jeans, die man ohne Unterwäsche trägtHehe, lol. Das tut doch weh.
-
Zitat
Original von OutOfRange
bah ich will doch was von meinem geschrei haben
ich empfehl dir mikrophon & versterker für deine Tüte *g* -
warum vergleicht ihr immer FRAU mit PC?
-
Und wieso registriert sich jemand hier im Forum, um sone bekloppte Frage zu stellen?
-
Mmmh, Frau? Persönlich kenne ich diese Spezies nur von Pr0ns.
Ach jaaa, der Kouz hat wieder mal keine Ahnung vom Elementaren des Lebens. Ich weiss, ich weiss...Dann fällt die Antwort nun eindeutig auf den PC
-
Zitat
Original von SneakBite
Hehe, lol. Das tut doch weh.
das nennt sich "Abhärten"
ZitatOriginal von MiBfinity
Und wieso registriert sich jemand hier im Forum, um sone bekloppte Frage zu stellen?gute Frage ... aber lass ihm doch seine Freude
-
hmmmmmmm blöde Frage
Um kollegen kennen zu lernen und gleichgesinnte
Ps. mibfi...... ;
Dumme Fragen gibt es keine
Nur DUMME ANTWORTEN!!!!!!! : -
oh, nix
-
Zitat
Original von OutOfRange
sind eigenanfertigungenhow to:
- Aufmachen, Luftholen, Reinschreien und danach besserfühlenDas gibts nicht
OOR das ist einfach Hammer.
OK, meine Art mich abzureagieren ist noch ne Ecke, nun ja, anders Aber das säg i nid. -
ach ich hab ma mit hooligan mit nem hammer elektroschrott bearbeitet dabei kamen uns auchnoch andere recht interessante ideen in den sinn
-
also momentan kann ich echt sagen der PC geht mir mehr auf n Sack weil er will nich mit mit BF2 spielen
meine Freundin ööhm doch glaub die will mit mir spielen aber ob sie an bf denkt bezweifle ich aber immerhin würde sis probieren
-
Zitat
Original von SneakBite
Hehe, lol. Das tut doch weh.
nein, als beschnittener ist die eichel - ausser nach dem orgasmus - nicht wirklich empfindlich
-
auf hammerschläge oder fusstritte sicher schon