SBB hat keinen Strom

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich habe mir das nochmals genau überlegt, denkt ihr nicht, dass die ausfälle nur da waren/sind, weil letztens die abstimmung über ein neues stromnetz der SBB in die hosen ging?
    ich frage mich, ob die ganze sache nicht etwas korupt ist..


    das halte ich jetzt mal für Ausgeschlossen, nur schon die Idee ist ja stupide....

  • warum nicht?
    leider leben wir in einer welt voller koruption... vorstellen könnte ich es mir schon

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    warum nicht?
    leider leben wir in einer welt voller koruption... vorstellen könnte ich es mir schon


    hmm wäre eine möglichkeit. Aber SBB macht so ja einen riesen verlust. Daher denke ich eher nicht.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • und einen doppelt so grossen gewinn wenn das projekt zu stande kommt ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • grundsätzlich dürfte eine backupleitung niemals ohne ersatz vom dienst genommen werden. dass kann bei einem neulingsbetrieb villeicht passieren, aber nicht bei der sbb.


    also ich find die these von galli genauso möglich wie ein computerdefekt oder dass es effektive so gewesen war, wie geschildert wird.


    meint ihr echt, die erzählen der öffentlichkeit genau und detailliert was da abgegangen ist?


    :gruebel

  • hmm die Backupleitung war ja zimlich lang. wenn eine ersatz gebaut werden müsste, würde das ja sehr viel geld kosten.


    Und die SBB hatte es ja nicht...


    Hmm das der gewinn jetzt grösser wäre als der Verlust wusste ich nicht. Von dem her wiso auch nicht? Dass der SBB "chef" auch gerade noch selber betroffen war, könnte wie eine absicherung sein, dass die SBB "Nichts" davon gewust hätte

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()