Hallo
hat von euch schonmal jemand bei ultimateversand.ch bestellt?
möchte evtl. dort ein mainboard bestellen, daher würde es mich wundernehmen, wer mit dem shop schon Erfahrungen gesammelt hat.
greetz
Hallo
hat von euch schonmal jemand bei ultimateversand.ch bestellt?
möchte evtl. dort ein mainboard bestellen, daher würde es mich wundernehmen, wer mit dem shop schon Erfahrungen gesammelt hat.
greetz
Jo, kann ich nur empfehlen..... 25.- porto, zollkosten, mwst, das lohnt sicher. Ausserdem geht es den Deutschen ja noch beschissener als uns, also ist es nur recht, wenn wir unser Geld da ausgeben. Unsere Löhne bekommen wir ja auch von da, also mal fröhlich bestellen dort.
Ui, sowas darf ich ja gar nicht schreiben, weil ich hab ja selber nen shop, und bin darum voreingenommen...... Aber ich weiss nicht wie man löscht.
lol
danke für die warnung.
würde ja gern in CH bestellen, aber wo bekommt man das "ASUS P4GPL-X" ?
Warum Deutschland? Ist ja ein Schweizer shop:gruebel
Kanns deinen Text ja immernoch wegeditten löschen kann man seine Beiträge glaube nicht selber.
ZitatOriginal von pyro
Warum Deutschland? Ist ja ein Schweizer shop:gruebel
Tomaten auf den Augen?
ZitatIT Solutions Laun Ltd.
Hannah-Arendt-Straße 3-7
35037 Marburg
ZitatOriginal von -PC4ALL-
Jo, kann ich nur empfehlen..... 25.- porto, zollkosten, mwst, das lohnt sicher. Ausserdem geht es den Deutschen ja noch beschissener als uns, also ist es nur recht, wenn wir unser Geld da ausgeben. Unsere Löhne bekommen wir ja auch von da, also mal fröhlich bestellen dort.
Ui, sowas darf ich ja gar nicht schreiben, weil ich hab ja selber nen shop, und bin darum voreingenommen...... Aber ich weiss nicht wie man löscht.
Drogen genommen? Dich kennt man sonst gar nicht so sarkastisch/zynisch...?
Aber recht hast du.
@ Mib : Hehe nein, und Du hast auch recht, so kennt man mich nicht.... ich hab jetzt einfach mal auf "Senden" geklickt, wo ich normalerweise meine delete-Taste benutze...;-) Aber ist ja nicht sooo schlimm, oder ?
Naja ein gewisser anderer Herr der die Behandlungen für solche Fälle Normalerweise übernimmt ist nicht mehr hier, darum hast du nochmal Glück gehabt ;).
Aber Achtung: negative Publicity kann sehr gut sein (für den anderen Shop).
ZitatOriginal von Snipa
Tomaten auf den Augen?
SRY habe mich zu sehr von der .CH domain beeinflussen lassen
OMG Nancy
btw: Los Simon lass alles raus GO GO GO