ZitatOriginal von Phyllobates
Man beachte den Vandalismus in den Raucherabteilen gegenüber den Nichtraucherwaggons.
Die Raucher machen die Abteile Kaputt.
Und die Gamer sind alles Amokläufer, ohne Freunde.
Du denkst doch nicht etwa, Die 14 Jährigen Kiddies, die im Raucherabteil sitzen um zu Rauchen, würden ohne Raucherabteil nicht Randalieren???
Sowas Naives hab ich ja noch selten gehört
*edit*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
ich weiss von vielen Angestellten der SBB, dass Raucherabteile im Vergleich zu Nichtraucherabteilen weniger sauber sind und es auf den Sitzen immer wieder Brandlöcher hat. sowas kostet die SBB einiges an Reparaturkosten.
die Nichtraucher und Raucher haben normalerweise schon Respekt voneinander ... aber wenn man eine Person nicht kennt, ist das halt schon wieder anders. da braucht man sich gegenseitig nicht zu respektieren. in geschlossenen Räumen ists aber so wie 2cool4u gesagt hat, eine Tortur für Nichtraucher, wenn Raucher ganz nahe von ihnen rauchen. stell dir vor, dass man alle Zigaretten durch Wasserpistolen ersetzen würde ... es würde die Leute, die keine Pistole haben und immer angespritzt werden, doch sicher auch mal auf die Nerven gehen, oder?
ausserdem:
so Sätze wie "stört es Sie, wenn ich rauche?" höre ich nur alle 2-3 Jahre
Wieso sollte ich im Raucherbateil fragen ob es jemanden stört ob ich rauche? Im Raucherabteil gehe ich davon aus, das Raucher drinn Sitzen, es ist mein Gutes Recht in Raucherabteilen zu rauchen.
Was soll das bitte für ein vergleich sein? Wasserpistolen? hallo? sehr nachvollziehbar dein vergleich.