Wollte mal Nachfragen,ob jemand Erfahrungen hatt mit dem Shop (Auch betreffs RMA)?!
Gruass und THX an Euch
LINK:
http://www.pcp.ch/
Wollte mal Nachfragen,ob jemand Erfahrungen hatt mit dem Shop (Auch betreffs RMA)?!
Gruass und THX an Euch
LINK:
http://www.pcp.ch/
Zitat
unter Firma/Standorte --> Aarau
obs stimmt, kA
Teuer aber einer der besten Shops :top Lieferzeiten und RMA ist 1A
ich habe ca 6 wochen auf meine geforce fx 5700 gewartet, habe jedoch nur die karte geschickt und markiert. zurückbekommen habe ich ne andere karte originalverpackt mit allem
immer so peinlich
Einer meiner Lieblingsshops, sie haben auch Sachen die ehner selten sind (Server zubehör z.B)
Hauptstandort ist Schaffhausen und sie haben eine Filiale ind Aarau...
Ist wirklich ein super Shop. Top-Angebot und vor allem einer der besten Shop-Systeme. Oft benutze ich die Seite nur, um mehr Infos über Artikel zu erhalten. Sie haben praktisch alle Artikel sehr ausführlich im Shop beschrieben und so.
Grosser Nachtteil: Preise einiges höher halt.
Die haben mir sogar ein Sockel370 Mainboard ersetzt, bei dem die Kühlerhalterung abgebrochen war. War ein Materialfehler, da es beim ersten montieren eines Boxedkühlers passiert war, und die haben das geglaubt, ohne Probs und reibungslos ersetzt.
Genial dort
Na dann werde ich die karte mal einsenden (Nach Tel. morgen früh),halte Euch auf dem laufenden....aber wenn es so Easy ist,bekomme ich wohl eine 6600Gt anstelle der def. 6600 non GT
Support soll ziemlich gut sein. Preise sind aber höher. Ich habe selber noch nie etwas dort bestellt. Soll aber ganz gut sein.
Also die Preise sind nicht durchs ganze Sortiment höher,z.b. HD von Samsung S-ATA160GB bei BRACK 10.- Teurer nur EIN kleines Besp.von sicher noch mehr
Kann die Karte einschicken,wird aber wohl 4-6Wochen dauern,weil es die gleiche Karte nimmer lager hat und sie die Karte an MSI weiterleiten müssen,schade!
Sind aber sehr schnell im Antworten auf Mails sowie sehr nett am Tel. und der Service ist bis jetzt wirklich tadellos
Toller Shop
Also sooo schlimm sind die Preise dort wirklich nicht. Einzelne Komponenten sind sehr günstig dort, hab dort regelmässig eingekauft.
ZitatOriginal von irrer
ich habe ca 6 wochen auf meine geforce fx 5700 gewartet, habe jedoch nur die karte geschickt und markiert. zurückbekommen habe ich ne andere karte originalverpackt mit allem
lol naja also Lieferzeiten sind wirklich 1A. Habe aber dort eine Graka gekauft (5900) dann hat sie nicht gefunzt. also hab ichs sie eingeschickt und die haben sie an den Hersteller weiter geschickt und der hat sie angeblich "repariert". Nach sieben Wochen hatte ich sie dann zurück. aber sie funktionierte wieder nicht. Also hab ich sie wieder eingeschickt und jetzt ist sie seit fast 8 wochen schon weg
Habe auf meine 6600nonGT von MSI auch 9Wochen gewartet.......aber WAYNE,Mials werden auf jedenfall sehr schnell Beantwortet was schon mal nicht selbstverständlich ist
Das ist ein Paradebeispiel für einen Shop, der zwar nicht der billigste ist aber dafür einen 1A Service besitzt.
genau bin seit jahren kunde bei pcp.ch und wurde noch nie enttäuscht
Ja das mit dem schnellen antworten stimmt schon und auch die leute sind ganz nett dort. und eventuell ist es ja auch gigabyte, die hier ein wenig rumdingseln