• Wollte mal Nachfragen,ob jemand Erfahrungen hatt mit dem Shop (Auch betreffs RMA)?!


    Gruass und THX an Euch ;)


    LINK:
    http://www.pcp.ch/

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ich habe ca 6 wochen auf meine geforce fx 5700 gewartet, habe jedoch nur die karte geschickt und markiert. zurückbekommen habe ich ne andere karte originalverpackt mit allem :D

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • mit pcp.ch war ich bisher immer zufrieden. schneller versand super service.. die preise halt.. aber dafür kann man auf rechnung bestellen.
    irrer weeks schreibt man das und nich weaks ;) weak heisst "schwach" oder ähnlich :D

  • Einer meiner Lieblingsshops, sie haben auch Sachen die ehner selten sind (Server zubehör z.B)


    Hauptstandort ist Schaffhausen und sie haben eine Filiale ind Aarau...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Ist wirklich ein super Shop. Top-Angebot und vor allem einer der besten Shop-Systeme. Oft benutze ich die Seite nur, um mehr Infos über Artikel zu erhalten. Sie haben praktisch alle Artikel sehr ausführlich im Shop beschrieben und so.


    Grosser Nachtteil: Preise einiges höher halt.

  • Die haben mir sogar ein Sockel370 Mainboard ersetzt, bei dem die Kühlerhalterung abgebrochen war. War ein Materialfehler, da es beim ersten montieren eines Boxedkühlers passiert war, und die haben das geglaubt, ohne Probs und reibungslos ersetzt.
    Genial dort :applaus

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Na dann werde ich die karte mal einsenden (Nach Tel. morgen früh),halte Euch auf dem laufenden....aber wenn es so Easy ist,bekomme ich wohl eine 6600Gt anstelle der def. 6600 non GT :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Support soll ziemlich gut sein. Preise sind aber höher. Ich habe selber noch nie etwas dort bestellt. Soll aber ganz gut sein.

  • Also die Preise sind nicht durchs ganze Sortiment höher,z.b. HD von Samsung S-ATA160GB bei BRACK 10.- Teurer nur EIN kleines Besp.von sicher noch mehr ;)


    Kann die Karte einschicken,wird aber wohl 4-6Wochen dauern,weil es die gleiche Karte nimmer lager hat ;( und sie die Karte an MSI weiterleiten müssen,schade!
    Sind aber sehr schnell im Antworten auf Mails sowie sehr nett am Tel. und der Service ist bis jetzt wirklich tadellos :applaus


    Toller Shop :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Also sooo schlimm sind die Preise dort wirklich nicht. Einzelne Komponenten sind sehr günstig dort, hab dort regelmässig eingekauft.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von irrer
    ich habe ca 6 wochen auf meine geforce fx 5700 gewartet, habe jedoch nur die karte geschickt und markiert. zurückbekommen habe ich ne andere karte originalverpackt mit allem :D


    lol naja also Lieferzeiten sind wirklich 1A. Habe aber dort eine Graka gekauft (5900) dann hat sie nicht gefunzt. also hab ichs sie eingeschickt und die haben sie an den Hersteller weiter geschickt und der hat sie angeblich "repariert". Nach sieben Wochen hatte ich sie dann zurück. aber sie funktionierte wieder nicht. Also hab ich sie wieder eingeschickt und jetzt ist sie seit fast 8 wochen schon weg :(

  • Habe auf meine 6600nonGT von MSI auch 9Wochen gewartet.......aber WAYNE,Mials werden auf jedenfall sehr schnell Beantwortet was schon mal nicht selbstverständlich ist :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!