Alienfilme so mit klitschigen fichern ? o.0

  • uhhh :D freu mich schon auf krieg der welten glotzen morgen, verdonner ich meine freundin zu, sieht man in dem film auch aliens und so wie in "Zeichen" fand ich auch ganz kewl


    kennt ihr gute alien filme so mit klitschigen fichern oder mit langen fingern und gestreckten köpfen und so ?? :))


    wenn ja nennt mir mal geile so mit schock faktor 100% wie in Signs - Zeichen

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • Independance Day

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ja aber der is mehr so mit raumschiffen und so luftkrieg aber ist schonmal ein tipp :banana

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • Zitat

    Original von kwan
    uhhh :D freu mich schon auf krieg der welten glotzen morgen, verdonner ich meine freundin zu, sieht man in dem film auch aliens und so wie in "Zeichen" fand ich auch ganz kewl


    versuch mal schöne Sätze zu schreiben ... so mit Satzzeichen am richtigen Ort oder so ;)



    was mir so generell in den Sinn kommt mit Aliens:

    • Alien
    • Aliens
    • Alien³
    • Alien Resurrection
    • Alien vs. Predator
    • Predator
    • Predator 2
    • E.T. :skull
    • Species
    • Species 2 (naja ...)
    • Mars Attacks! :applaus
    • ...
    • ...


    ach ... guck selber @ http://www.imdb.com ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ohja Alien, wie konnt ich as vergessen *sich vor der Quadrologie im Regal verneig* :bow2

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    versuch mal schöne Sätze zu schreiben ... so mit Satzzeichen am richtigen Ort oder so ;)



    satzzeichen :kotz

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • Zitat

    Original von kwan
    satzzeichen :kotz


    dann schreib wenigstens vollständige Sätze ... da fehlen nicht nur Satzzeichen, sondern auch ganze Wörter :rolleyes



    Edit:
    wenn ich DIESEN Post lese, bekomm ich ja fast Hirnblutungen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Hmm, Signs empfand ich als einen der beschissensten Filme die ich je gesehen habe. Habe den im Flieger nach New York geguckt (Ist auch schon bald 3 Jahre her, shit, ich muss da wieder hin :-)). Hatte die Wahl zwischen Signs, Enough (Scheissfilm mit Jeniffer Lopez) und Walt Disneys Tarzan. ;-) Nach 3h zocken hatte ich genug von Wer wird Milionär und eben mich für Signs entschieden. Man war der grottenschlecht. ;-) Auf dem Rückflug habe ich dann Tarzan gekuckt. ;-) War of the worlds werde ich mir ziemlich sicher reinziehen. Ich mage Tom Cruise als Schauspieler (Auch wenn er von momentanen Sektenforschern als 2. höchstes weltweites Scientologymitglied geschätz wird (Seit über 20 Jahren aktiv dabei), beim Dreh zum Film musste sogar ein extra Scientologyzelt aufgestellt werden :stupid) und ich mag Steven Spielberg als Regisseur.

  • ich find alien vs predator sehr geil :)
    aber so alien verschnitte wie in signs sind einfach nur riesenmüll *g


    E.T *hrhr
    wie wärs mit Evolution? da hast immerhin viecher :p
    *rumflatter


    der sektenkabis ist aber echt müll *wegschieb
    ich werd mir war of the worlds bald mal zu gemüte führen.


    übrigens was sind "klitschige"?


    es könnte heissen:


    glitschig.
    klischeeig (schwarze augen, eierkopf etc)
    etc..


    Grad die deutschen sollten sich mit Ihrem Schriftdeutsch in den Hintern klemmen, von denen kommt ja die Rechtschreibung


    Dampfschi/f/f/f/ahrt
    *tuut*


    :]

  • War of the Worlds ist ein enttäuschender Film...
    Die Aktionszenen sind, wie gewohnt, top und die Special Effects hauen dich vom Hocker, nur die Story bleibt auf der Strecke! :droh
    Wieso müssen die Menschen auch immer gewinnen?


    btw: Die Aliens verrecken, da sie nicht gegen die Bakterien auf der Erde immun sind. Hmm nur warum haben sie das nach Millionen von Jahren Observation mit ihrem riesigen Intellekt übersehen können?

  • Zitat

    Original von Entsafter
    War of the Worlds ist ein enttäuschender Film...
    Die Aktionszenen sind, wie gewohnt, top und die Special Effects hauen dich vom Hocker, nur die Story bleibt auf der Strecke! :droh
    Wieso müssen die Menschen auch immer gewinnen?


    btw: Die Aliens verrecken, da sie nicht gegen die Bakterien auf der Erde immun sind. Hmm nur warum haben sie das nach Millionen von Jahren Observation mit ihrem riesigen Intellekt übersehen können?


    da hassu was falsch verstanden, die Bakterien konnten Sie garnicht sehen
    da die Mutternatur die erst generiert hat als die Auswirkungen der Invasion
    zu Wirken begannen. Also eine Abwehr von Mutternatur ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • lol ne sicherlich nicht....
    Die Bakterien waren schon immer da, jedoch hat die natürliche Auslese bewirkt, dass die Aliens das nicht überleben, da sie nicht hierher gehören. Es ist etwa das gleiche, wie wenn man einen Menschen mit geschwächten oder gar nicht existenten Immunsystem Krankheitserregern aussetzt >> er stirbt, da er sich nicht wehren kann...


    edit: Falls deine Auffassung auch die vom Regisseur war, dann gute Nacht, Logik ade und ab in den Mülleimer mit dem Film :totlach

  • mensch jetzt weiß ich den namen nicht mehr , Charlie Sheen spielte mit und da gabs auch so aliens die ihre beine umbiegen konnten , weiß jmd den namen



    @ snipa; is auch nicht weiter schlimm :D

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • sämtliche michael jackson videos aus den 90er

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW