Hier ein Review bei http://www.virtual-hideout.net.
Lian Li PC-800 HTPC Case
-
-
Sieht scheeen aus. der Preis geht mit 140$ (200.-) auch noch i.o! In der Schweiz wirds aber eh ca. 250.- kosten, wie immer.....
-
Wenns doch auch noch ähnliche Hifi Kombonenten gäbe
Sorry, aber so passt das überhaupt nicht in ein Hifi-Turm. Vielleicht alleinstehend, ja. Aber normalerweise hängt man an so ein Teil ja einen geilen Verstärker/Receiver. -
Naja es ist einfach voll nach meinem Geschmack dafür der Preis voll nicht
-
ist mir fürn htpc irgendwie zu gross
-
btw: ausserdem find ich diese LianLi-Laufwerkblenden sowas von hässlich. Ein schöner Lack wär 1000x besser.
-
Zitat
Original von zbolle
btw: ausserdem find ich diese LianLi-Laufwerkblenden sowas von hässlich. Ein schöner Lack wär 1000x besser.gut bezüglich dessen bin ich deiner Meinung. Irgendwie nich ne schöne Lösung von meiner Sicht aus.
-
also schön find ich die Blenden schon ... sie passen einfach nur nicht in das Lochblechdesign rundherum.
ausserdem:
freshp, 140US-$ sind nicht 200, sondern 179 Fränkli -
He he. Dann ist der Währungsumrecher nicht mehr aktuell gewesen. Hier wirdst trotzdem über 200.- Öcken kosten....
-
gefällt mir gar nicht
aber der preis ist relativ günstig, aber bein nem thpc bin ich bereit lieber etwas mehr zuzahlen, wenn die optik stimt, stichwort Hifi turm..
-
Zitat
Original von OutOfRange
ist mir fürn htpc irgendwie zu grossMich dünkts auch, da passt doch sogar ein normales ATX-Board rein *aufmeinSilverstoneblick*