Wunschprogramm @ SFDRS

  • Zitat

    Original von traxxus
    Dass sie damit Geld verdienen.


    Das ist mir Scheissegal.... so lange es ein Dienst am Kunde ist, können die verdienen was sie wollen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Gabs früher schon mal auf dem Sender


    Ja das gab's schon vor ca. 18 Jahren.
    Kann mich noch erinnern,das war damals als es noch kein RTL,PRO7 u.s.w. bei uns gab natürlich der Hammer.
    Heute mit Internet,DVD und en viellen Privaten ist's natürlich nicht mehr so intressant

  • Ich hab für Gladiator gestimmt der auch gekommen ist...(geiler Film)
    Ich finde die Idee von SFDRS ganz gut...es ist überhaupt der einzige
    Sender der noch "Zeit" für den Abspann eines Filmes hat und nicht
    gleich Werbung bringen muss....

  • hab die letzte woche am abend des öfteren tv geguckt (so K1 Reportage, BBC Exklusv etc.) da zappt man vor dem iegentlichen programm schonma n paar minuten rum...aber MEIN GOTT.
    ich weiss nicht ob ich ein mensch bin der extrem negativ auf die sache reagiert, aber ich werd schon fast richtig aggressiv wenn die wirklich nicht mehr zum aushalten dummen werbungen kommen.... habe vorher kaum ma tv geguckt (sicher um die 2 jahre nie wirklich)... filme fangen zig minuten verspätet an nur damit man noch irgend nen total verblödeten werbespott mit ner spastischen mutter und nem radiokativ verseuchten tshirt sehen kann nur um zu wissen, dass in irgend nem waschmittel nun nochmehr sinnloser scheiss drin ist und das shirt nachher noch weisser als das arsch von nem einhorn ist :nope

  • Zitat

    Original von Weasel
    gute sache. deswegen konnte ich endlich mal gladiator schauen ;)


    Dito - und gevotet habe ich auch nicht, da ich eh anahm, dass Gladiator ausgewählt wird..