NetGame Convention Ultimate

  • naja sind auf jeden fall noch 21 stunden und 45 min
    :rock :cheers :rock

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • Wichtige Frage:
    Könnte ein Tweaker, der an die Netgame geht, die von fresph verschenkten Sachen in meinem Namen entgegennehmen? Es wird natürlich jemand bevorzugt, der in meiner Nähe wohnt oder sonst bereit wäre, gegen einen Unkostenbeitrag und die Portokosten das Paket zu mir zu schicken :D


    Ich danke schon allen netten Jungs, die sich für diesen Job bereit erklären ;)
    Wie ich vermutet habe, gibt es schon nach wenigen Augenblicken die ersten Bewerber für diesen ehrenwerten Job! Respekt :cheers

  • Würde ich schon machen wenn du niemanden findest aus deiner Nähe:)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Morgen.... bis wann bist du in Bösingen?


    Wobei, Manny hat das grössere Auto :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von ComBat
    Es wurden btw. Fotos der Aufstellarbeiten gepostet in den News. Frecherweise poste ich hier die Direktlinks :gap



    hab ich netterweise vorhin grad gemacht? wollt ihr mehr? :p

  • Öu huere frächheit!


    I mache mir d'Müeh da Fotos upsdloade u du kopiersch das eifach...


    PHA!!!! ;-)


    Äs chöme de no meh ;-)


    Gruess Kosh
    (vom Aixo sim Notebook)

  • Bin den ganzen Tag dort. Darf mir an nem Stand den ganzen Tag den Arsch abfrieren und die Beine in den Bauch stehen. Na ja, zum Glück gibts da Glühwein :D Bin sicher von 11.00 bis 20.00 Uhr dort.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Wichtige Frage:
    Könnte ein Tweaker, der an die Netgame geht, die von fresph verschenkten Sachen in meinem Namen entgegennehmen? Es wird natürlich jemand bevorzugt, der in meiner Nähe wohnt oder sonst bereit wäre, gegen einen Unkostenbeitrag und die Portokosten das Paket zu mir zu schicken :D


    Ich danke schon allen netten Jungs, die sich für diesen Job bereit erklären ;)
    Wie ich vermutet habe, gibt es schon nach wenigen Augenblicken die ersten Bewerber für diesen ehrenwerten Job! Respekt :cheers


    Kann ich schon machen, kann die sie dir aber dann frühstens am Montag Abend vorbeibringen;)
    Vorausgesetzt ich habe noch Platz in der Schultasche;D

  • Zitat

    Original von freshp
    Bin den ganzen Tag dort. Darf mir an nem Stand den ganzen Tag den Arsch abfrieren und die Beine in den Bauch stehen. Na ja, zum Glück gibts da Glühwein :D Bin sicher von 11.00 bis 20.00 Uhr dort.


    Öhm, um wieviel Stuff gehts da? Hab halt nicht so viel Platz im Auto....


    Aber holen kommen wär kein Problem, geh dann nachher eh noch bei Boriz den Grill holen :cheers

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Öhm, um wieviel Stuff gehts da? Hab halt nicht so viel Platz im Auto....


    Aber holen kommen wär kein Problem, geh dann nachher eh noch bei Boriz den Grill holen :cheers


    Juhu nen Grill :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von freshp
    Sind ca. 4-5 Säcke. Brauchen etwa soviel Platz wie ein Midi Tower, nur sind sie Flexibler....


    Okee, das sollte gehen. Ich glaub der Grill wird problematischer :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wird wohl so gegen 19:15 sein, aber ich meld mich dann noch vorher bei dir. Ok?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • geht einer von euch am SA abend in den ausgang in der region thun?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    geht einer von euch am SA abend in den ausgang in der region thun?


    ausgang? an ner LAN? :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti


    ausgang? an ner LAN? :D


    Wieso nicht? :) Gehen evtl. auch noch kurz weg... ist doch nichts dabei? :rolleyes



    @Aqua: Sa Nachmittag auch in Roggwil? ;)



    Greeetz