NetGame Convention Ultimate

  • Zitat

    Original von Snipa
    werde heute Abend Sitzplatzeinteilung machen und an Kosh weiterleiten ...


    keine Zeit mehr. mache es am nächsten WE. gehe jetzt offline. Ferien. weg. kein I-Net ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hat es noch Platz für ein Old Dirty Tweakerli ?? :D


    Weil das wird wohl mein letze Lan sein, und ich mag nicht gross kollege fragen, die sowiso nicht kommen, fragen usw...

  • Wenn der Herr Scarface für zuhause und auf der Arbeit den gleichen Account benützen würde - wie das sonst hier wohl jeder macht - würde da ein Registrierdatum stehen, das älter ist als das von dir :D


    http://213.239.195.162/board/profile.php?userid=393&sid=

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    rofl? du bist gerade mal 14 monate dabei :P


    guck mein alte account :D 26.11.2002 :P



    Ich würd gern mein alte Account benützen, laber irgendwie kann ich mich nicht mehr einloggen :D Dafür kann ich jetzt 3D Mark score eintragen :P

  • böö ... die werden erst am 15. November freigegeben glaubs ... mache den Ecken aber noch diese Woche ;)



    jo, schöne Ferien gehabt :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Und wie schauts nun aus:)?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • snipa ich hab noch einige kollegen die noch nicht so schlüssig sind ob sie nun kommen, oder nicht. die plätze die kosh reserviert hat wann werden die für die anderen freigegeben? damit sie sich dann dort noch hin setzen können.


    THX Bino

  • Heyho & hallo ;-)


    Sämtliche RESERVIERTEN Plätze werden am 15. November 2005 auf FREI geschaltet. Danach ist voraussichtlich keine Reservierung der Plätze mehr möglich.


    In Ausnahmefällen (!!!) können die Admins noch Plätze sperren um diese für den einen oder anderen frei zu halten.


    Wie das genau geregelt wird werden wir zu gegebener Zeit natürlich publizieren.


    Viele Grüsse
    Kosh

  • Sind irgendwelche IL2 Sturmovik Piloten an der LAN anwesend ?


    Momentan sind 3(4) Piloten an der Lan anwesend, wäre toll wenns ein bisschen mehr währen, dann könnten wir ein paar missionen oder so Fliegen. :rock


    Also evtl. sieht man sich an der Lan, wünsche guten Flug und allzeit freie sechs.


    JG28_ERASER aka THE ERASER... http://www.jg28.de

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

    Einmal editiert, zuletzt von THE ERASER ()

  • Huhu


    Meint ihr wie es mit dem "internen" Sitzplan der tweaker.ch aussieht oder mit dem Sitzplan der Netgame Ultimate generell?


    Weil der Sitzplan der Netgame generell ist schon lange online. Ich habe übrigens noch mit Rayden Rücksprache bezüglich Reservationen UND durch Admins gesperrte Plätze gehalten:


    Am 15. November werden sämtliche (reservierte + gesperrte) Plätze gelöscht - wenn ihr also bis dahin die Plätze nicht für euch ausgewählt habt, werden diese für alle verfügbar sein.


    Grundsätzlich gilt also ab dem 15. November: Wer zuerst kommt, sitzt zuerst (oder so). Also macht mal vorwärts, tweaker ;-)


    Gruss
    Kosh

  • was ich hab gemeint snipa macht das für uns? müssen wir unsere plätze selber reservieren? was geht nun wo ist stefan? wahr schon ewigs nocht mehr hier...

  • *wieeinEngelvomHimmelschweb*


    *Klockenläuten*


    ES WIRD GESCHEHEN...


    *räusper*


    Also Snipa wird sich heute darum kümmern. Und btw gehts ja noch 10 Tage bis die Reservierungen gelöscht werden - nur keine Panik ;)


    Gruss


    der allmächtige
    Kosh


    PS:
    Ned ds ärnscht näh, äs isch morge früeh u i bi ersch grad ufgstange^^

  • omg..
    Kosh, nimm weniger u chumm guet ungers tramm ;)


    PS: s'würd mich ja so dermassen @work
    Ich mach mir jetzt mal eben Frühstück,


    und WENN du mich nochmal wecken solltest, nach 5h Schlaf, am Samstag morgen, dann schlag ich dich windelweich!


    :droh