Hi all, ich habe das Gefühl, dass Windows XP eine OC Boklade hat, wie kann ich die Blokade umgehen (denn ich kann den FSB nicht verändern). :wand
Danke im Voraus
P3 übertakten?
-
-
kann man einen P3 überhaupt übertackten? ;?
-
Ich habe einen Pentium3 1GH und denke schon, dass ich ihn übertakten kann.
Ich habe eine Pentium2 auch von 350 auf 450 MHz übertaktet, dann müsste das wohl beim Pentium3 auch möglich sein.
-
Probiers mal mit SoftFSB oder so, oder sonst kauf dir ein AMD rulen ehh mehr als Intel
-
P4 Rockt
-
Zitat
Original von Aquaman
P4 Rocktseeeehr dem thema entsprechend, meinst du nicht? :dösen
-
Also wenn oben geschrieben stehr ne AMD wäre auch was oder so ist das auch gut oder?
-
Zitat
Original von Aquaman
Also wenn oben geschrieben stehr ne AMD wäre auch was oder so ist das auch gut oder?Ja, aber er hat noch was hilfreiches dazugeschrieben, du spammst einfach umher..
-
OK hier die vorteile vom P4:
Kühler, leistungsfähig, gutes OC ohne viel Strom
Nachteile:
Teuer
So besser?
-
Zitat
Original von Aquaman
OK hier die vorteile vom P4:Kühler, leistungsfähig, gutes OC ohne viel Strom
Nachteile:
Teuer
So besser?
Du redest aber vom Northwood. Den Willamette (oder wie das Geschwür auch immer heisst) kann man eh vergessen!
Wenn Du schon soooo vom P4 begeistert bist und jedem das mitteilen willst, dann schreib wenigstens auch hin, welchen P4 Du meinst. Sonst geht ein verwirrter User noch in sonen Möchte-Gern-PC-Laden und lässt sich dort nen Auslaufmodel-Willamette auflabern ... -
Zitat
Original von Aquaman
OK hier die vorteile vom P4:Kühler, leistungsfähig, gutes OC ohne viel Strom
Nachteile:
Teuer
So besser?
plz.. ein p4 ist nie im Leben Kühler als ein P3 , und grad wenig Strom saugen die auch nicht.@topic: den FSB musst du im BIOS aendern, da hat das XP nichts zu tun damit, ausser das es vll nicht laeuft. P1000 ist auch schon recht nahe am Limit vom coppermine core.
-
Ja ok haste recht. Meinte natürlich den Northwood!
Intel CPU's werden allgemein kühler als AMD. Das ist unbestritten. aber easy, sage jetzt nix mehr