Spruch des Tages

  • Viele Leute haben genug vom Leben, wegen des ganzen Stress, der Arbeit und so weiter. Doch, wer garantiert uns, dass das alles vorbei ist wenn wir Tod sind?? Wer garantiert uns, dass wir nicht bis in alle Ewigkeit arbeiten müssen, nicht in alle Ewigkeiten Stress haben werden? Think about it.

  • Wer garantiert uns, dass wir jemals sterben werden, und nicht bis in alle Ewigkeit leben müssen?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • sneakbite und reN:
    dafür gibts doch den Extreme OT-Thread :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    sneakbite und reN:
    dafür gibts doch den Extreme OT-Thread :rolleyes


    Was soll dass denn Snipa? Es geht doch um den Spruch des Tages?? Und ich habe den Spruch heute gehört und fand denn noch ganz schlau und deswegen gepostet. Was ist falsch daran?? Ein Spruch muss sich nicht reimen, muss weder sexuellen noch komischen Inhalt haben oder?? X(

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Viele Leute haben genug vom Leben, wegen des ganzen Stress, der Arbeit und so weiter. Doch, wer garantiert uns, dass das alles vorbei ist wenn wir Tod sind?? Wer garantiert uns, dass wir nicht bis in alle Ewigkeit arbeiten müssen, nicht in alle Ewigkeiten Stress haben werden? Think about it.


    definitiv zu lange um als Spruch durchzugehen;)

  • Ist der bauer aus dem haus, holt die madg den dildo raus.
    frisst der bauer ecstasy, mäht er felder wie noch nie.

  • Zitat

    Original von Duronfan


    haha zu viel mundstuhl gehört? :D


    öhm nein, ich hab der kollegin paar SMS geschickt und da auf der page war der spruch auch drauf ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • fresse auf, faust hinein, schon fliegen viele zähnelein. danach ein tritt in richtung nieren, zur freude halt mal blut urinieren. danach ein tritt in richtung eier, aus ists mit der kinderleier.
    am boden liegend nochn tritt verpasst, so macht prügeln richtig spass.


    wer nun glaubt das sei brutal, ist doch selber nicht normal.

  • Tätsch Päng! Zäng i de Häng!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2