predator und ich haben teile von meinem scooter mit einem chromspray gesprayt und ich hab auch mal mein chieftec gesprayt aber nur plastik teile...
Gehäuse verchromen
-
-
Wie ist das denn rausgekommen? Wäre noch interessant;)
Hast du Pics? -
von was pics??
-
Von deinem verchromtem Scooter und Chieftec;)
Bin gespannt wie das rausgekommen ist;) -
kann ich machen wenn ich morgen zeit finde hehe
-
fehlt aber noch polur
-
Zitat
Original von Pred4tor
polurwtf ist das?
-
ne ordentliche Politur darüber =]
-
Zitat
Original von Pred4tor
ne ordentliche Politur darüber =]stimmt predator das habe ich vergessen zu kaufen argh shit nochma
-
Eine alternative wäre das Chromeffect von unserem Hause, ist absolut edeles design und lässt sich auf plastik und fast allen Werkstoffen auftragen.
Bei Interesse bitte an :
Chromeffect@swiss-design-agentur.comMFG
Ihr Chromeffect team
-
noch in der stifti was?
des heist nicht plastik sondern kunsstoff bitte
aber zuerstmal: herzlich willkommen -
Zitat
Original von GaleP
kunsstoff*hust hust* Kunststoff
-
hast du mal noch pix vom ergebniss?
-
ja sry, aber mein t ist langsam etwas am arsch...
-
Zitat
Original von swiss-design
Eine alternative wäre das Chromeffect von unserem Hause, ist absolut edeles design und lässt sich auf plastik und fast allen Werkstoffen auftragen.Bei Interesse bitte an :
Chromeffect@swiss-design-agentur.comMFG
Ihr Chromeffect team
Geht das auch auf Holz und was kostet das ganze plus minus.......15x60x25 (BxLxH)?!THX
-
Zitat
Originally posted by dogimann
Geht das auch auf Holz und was kostet das ganze plus minus.......15x60x25 (BxLxH)?!THX
was hast du für holz?
und ich würde mal sagen, es sieht schlecht aus aber lackieren wär vielleicht was -
swiss-design, willkommen im Forum
gibts irgendwo ne Page, wo man Bilder vom Resultat begutachten kann?
-
Zitat
Original von FireD
Sieht noch cool aus!
Aber irgendwie matt!
Der Spiegeeffekt wird durch die wohl nicht ganz perfekte Oberfläche oder Politur nicht richtig zur Geltung gebracht...So muss ein verchromtes Gehäuse spiegeln:
-
das obere ist auch nicht verchromt worden, sondern nur auf hochglanzpoliertes eloxaluminium
-
Dachte ich mir doch, dass es etwas komisch aussieht
Aber eloxiertes Alu ist es sicherlich nicht mehr, da man das Zeug nämlich zuerst abschleifen darf
Wollte meinen LL PC70 nämlich auch auf Hochglanz polieren und habe es an einer Frontblende probiert...
Ich habe dann ziemlich schnell bemerkt, dass man von Hand ein solches Case wohl kaum einigermassen ansehnlich polieren kann