Roller eingezogen

  • Sehr doofer Vergleich....
    Reifen sind VERSCHLEISSTEILE, Plomben hingegen sollten ja so konstruiert werden, dass sie sich nicht nach nem Jahr verabschieden. Und auch wenn sie dich wegen sowas drannehmen können, nen Roller wegen sowas einziehen? Hallo?? Etwa 80% der Roller die unterwegs sind, könnten doch schneller als 45 fahren, meist schon ab Werk....


    Und übrigens kackt ihr mich langsam an mit eurem ewigen "Ich mag das und das nicht, es ist kacke, dreckszeug, alles scheisse, es stört mich, verbietet es, LOS!" Hergott, ich dachte so gehts nur in der Politik zu und her. Aber nein, TOLERANZ kennt echt keine Sau mehr. Wenn jemandem etwas nicht passt, startet er gleich ne Hetzkampagne.
    Echt, muss das sein? Auto und Roller können seit Jahren friedlich nebeneinenander existieren, aber nein, plötzlich soll das nach dem Gusto von einigen hier nicht mehr möglich sein?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • tschuldigung.... ich finds auchned wirklich toll dass deswegen sein roller eingezogen wird.. und tolerant schon gar nicht. aber anscheinend scheinen das ja VERSCHLEISSTEILE zu sein, sonst wärs wohl kaum passiert oder ?


    und freie Meinung scheint in dem Forum anscheinend nichtmehr erlaubt zu sein, ich jedenfalls nerve mich hier in der Region in ders zwei grosse Mittelschulen auf meinen Arbeitsweg hat dauernd ab Rollern die nicht wissen wie man mit soeinem Ding zu fahren hat.

  • Zitat

    Original von tornado
    Sehr doofer Vergleich....
    Reifen sind VERSCHLEISSTEILE, Plomben hingegen sollten ja so konstruiert werden, dass sie sich nicht nach nem Jahr verabschieden. Und auch wenn sie dich wegen sowas drannehmen können, nen Roller wegen sowas einziehen? Hallo?? Etwa 80% der Roller die unterwegs sind, könnten doch schneller als 45 fahren, meist schon ab Werk....


    absolut! Mal schauen, was passieren wird, angeblich kommen die Heini's von Bern Mitte der kommenden Woche und schauen sich meinen Roller an... O-Ton von einem Polizist gestern:
    "Wenn ich Glück habe, und meine Angaben stimmen (dass der Roller nicht modifiziert wurde), werden die Experten ein Auge zudrücken und mein Nummero nicht einziehen"


    Na dann viel Spass, vom Anwalt werden sie sowieso zu hören bekommen :droh denn meinem Vater geht das tierisch auf den Geier und hat dem Juristen bereits angerufen.

  • Jemand sagt:


    Zitat

    elende scheissroller nerven immer beim autofahren...


    und macht so einen schönen Anfang für das folgende Rollerfahrer-Gebashe. Wenn jetzt noch gewisse Obernörgler hier hinein geschaut hätten, wärs zu nem kleinen "SBB verbietet Raucherwaggons" ausgeartet. DAS nervt!


    Übrigens war mein Post genau so freie Meinungsäusserung. Ich hab dich nicht persönlich angesprochen (zumindest nicht in dem Teil vom Post :D) sondern zur Allgemeinheit gesprochen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hehe... immwe wieder lustig wie leute meinen, mit Anwalts-Drohungen etwas erreichen zu können...



    Och, deinen Papa gehts auf den Sack? :keks

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • naja auf eine weise finde ichs gut das si schauen aber auf die andere weise ned ich weiss nicht was das bringen soll mein tolles klarglasrücklicht ist nich mit einer E Nummer versehen und daher nicht legal was soll das?? kaufst aber ein anderes rücklicht sieht fast genau gleich aus aber das hat eine E Nummer


    naja


    @MöS brauch immer noch deine Hilfe ;)

  • Zitat

    Original von Nightraver
    @MöS brauch immer noch deine Hilfe ;)


    Es gäbe da noch so ne nette PN-Funktion, eure Privatunterhaltungen interessieren hier kaum einen ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    hehe... immwe wieder lustig wie leute meinen, mit Anwalts-Drohungen etwas erreichen zu können...



    Och, deinen Papa gehts auf den Sack? :keks



    ja vielleicht weil er gestern um 1Uhr nachts eine halbe Stunde hin und dann noch zurückfahren durfte, hätte mich auch angekackt...


    und das mit dem Anwalt: Ich frag ihn nur, ob da was zu machen sei, und wenn ja, dann werd ich ihn einschalten. Ist ein sehr guter Kollege des Vaters und darum wirds auch nicht zu teuer ;)


    Finde es besonders nervig weil
    a. am Roller nichts illegales gemacht wurde, er wurde so geprüft
    b. wollte ich am Donnerstag mit ihm nach Yverdon, was jetzt nur noch mit Glück reichen wird.


    Jetzt will ich nur noch herausfinden, ob die Plombe unter Verschleissteil läuft oder nicht..

  • was die plombe angeht: du wirst da keine chance gegen unsere justiz haben wenn die abgenutzt sein sollte wirst du mit dem spruch den ich gebracht habe konfrontiert :rolleyes


    find ich auchned lustig aber da wirste kaum was machen können, aber zuerst ma sehen was dabei rauskommt ;)

  • tornado
    genau meine Meinung dieses nulltolleranz geschwafel geht mir auch auf nen Sack ausserdem welche Roller fahren heut schon nur noch 45km?
    Ausser halt eis zwei alte Ausnahmen


    sven ookay lol

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    tornado
    genau meine Meinung dieses nulltolleranz geschwafel geht mir auch auf nen Sack ausserdem welche Roller fahren heut schon nur noch 45km?
    Ausser halt eis zwei alte Ausnahmen


    sven ookay lol


    @MöS lol und du bist ne ander ausnahme ne :P


    aber das mit den 45er stimmt vorallem wenn sie auf der umfarungstrasse fahren wo 80ig ist und sie mit 45 fahren


    btw @ MöS der rote Roller fuhr auch keine 45 weisst noch der hatte auch blombe draussen :)

  • Sven meiner ist schneller :D


    jo aber das war eh n boon den hab ich ja am schluss noch um mm abgeqüätscht :D


    Ich finds nervig wenn Fahrzeug Xtrem Langsam fahren und so das man unfähig ist sie zu überholen aber wenn sie rechts am Rand fahren kein Stress und schon gar nicht Roller wie zB unsere die kannst du gar nicht normal überholen da wir locker mithalten können bis zirka 85

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    zB unsere die kannst du gar nicht normal überholen da wir locker mithalten können bis zirka 85


    :totlach ja klar komm wir gehen mal zusammen fahren....mal schauen wer ausserorts schneller auf 80ig und dann wem im wege ist


    sagt mir nichts vonwegen toleranz, es ist genau diese einstellung der rollerfahrer die denken sie könnten mit autos mithalten, welche die sache so mühsam macht

  • lol :stupid


    OOR wenn du nicht wie n bekloppter aufs Gaspedal drückst wirst du keine Mühe haben ich bin in paar sec. auf 80ig / 90ig das würde auch dein Gemüt aushalten und wenn du Rasen willst kannst auf die Rennstrecke. :applaus


    Ansonsten hast du Ausserorts ja kein Stress im Thema Überholungsfreiheit.


    Du warst wohl nie ein 2RadFahrer was :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • doch aber n zweiradfahrer kannste im normalfall sogar bei gegenverkehr überholen, ohne dass du ihm nahe kommst oder irgendwen/was gefährdest ;)


    gleich vor meiner hütte gehts vom 50er via kurzem 60er in den 80er über, das überne brücke mit doch einiger steigung... da hab ich dauernd roller im weg die keine 50 mehr hinbringen

  • @ Predator
    Geile Roller! Rücklichter und Auspuff sind der Hammer. Aber so Roller Zeugs kostet einfach zu viel. Darum bin ich nie auf Roller umegstiegen. :)


    Wegen der Busse, das kann unterschiedlich sein. Wenn sie was finden, dass nicht erlaubt ist, so wirds teuer.
    Bei Roller sowieso. Aber wenn nichts montiert ist, nichts abgeändert, so kommts nicht teuer! :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Jo klar das dich das nervt wenn du dan so billig Roller in der Gegend hast aber die sollte ja eh auch auf die Seite gehen.
    Aber bei den richtigen Rollern ist das echt nicht so.
    Meiner schafft auch ne richtige Steigung schön gemütlich und sonst kann ich am Rand fahren

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Jo klar das dich das nervt wenn du dan so billig Roller in der Gegend hast aber die sollte ja eh auch auf die Seite gehen.
    Aber bei den richtigen Rollern ist das echt nicht so.
    Meiner schafft auch ne richtige Steigung schön gemütlich und sonst kann ich am Rand fahren


    sind leider nicht alle fahrer so :rolleyes wie schon gesagt haben wir hier gleich in den nachbardörfern zwei grosse schulanlagen... klar muss man da vorsichtiger fahren aber zeitweise artets dann schon ein wenig aus mit verkehrblockaden durch roller etc. sie fallen einfach mehr auf weil sie eben fast gleichauf mit den autos fahren in sachen geschwindigkeit im vergleich zu den velos.