Roller eingezogen

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ist doch vergeutetes geld sowas zu tunen, spätestens mit 18 und nem auto lässt man das ding dann stehen :shure


    stimmt, würde auch nicht mehr machen als den Roller aufzumachen (wozu ich nun wohl schier gezwungen werde)...
    aber sonstiges Tuning, naja. Am Auto hast du mehr von :D


    Aber stehen lässt du den Roller (wenns n guter ist), danach nicht unbedingt, denn mein Aprilia SR50 Ditech, um den es hier geht, der braucht weniger als 2l pro hundert KM, genau nachgemessen!
    Und da kannst du einiges sparen, wenn du nur schnell zum Kollegen 10km entfernt fährst - mit der Zeit häuft sich das dann schon zu etwas zusammen!

  • Verkauf den Ditech und kauf dir ein schneller 125er ala, RS-125 oder sowas...
    Oder wenns budget knapp ist ein alter (1990er) die machen alle so um die 120-150, und der benzin verbrauch ist auch sehr tief. Glaub mir, es macht mehr spass als Roller fahren :D

  • wer sie? :D
    also ein A1-Roller darf max. 120 fahren? Kein Problem, aber ich lass mir sicher nicht meinen etwaigen MX5 oder Z3 herunterbremsen, denn das sind Autos und ich hab alle notwendigen Papiere, diese zu fahren :D

  • Eh Nightraver, bist du nicht ganz sauber?????!!!
    Ich meine mein roller ist nur aus Blech, keine Plastikteile, der Ditech dagegen hat praktisch nur Plastikteile...
    Und Benzin ist auch nicht viel schwerer als Wasser und jeder Roller kann so um die 10 L tanken, somit ergaebe sich ein Gewicht von (gewicht fahrbereit: 106 kg) +15 Kg von 121kg.... Nix mit 300kg.... :stupid

  • Zitat

    Original von Nightraver


    was redest du eom ditech 90kg loooooooooool was für ein scheiss der hat 200-300 kg voll getankt


    lol


    du verwechselst den vielleicht mit einer goldwing :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Zitat

    Original von Nightraver
    na klar in meinem fahrzeugausweis steh leergewicht 290kg....


    soviel ich weiss ist das irgend ein komischer wert, aber sicher nicht das gewicht des fahrzeuges. da wurde noch der fahrer und ein sozius hinzugezählt, also sozusagen das zulässige maximalgewicht. wieso das unter leergewicht geht.... keine ahnung. auf http://www.swissbikers.ch hats irgendwo n thread wo das erklärt ist, falls es jemanden interessiert.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hehe tjo selber bauen ;]


    im leer gewicht steht was von 298kg oder so

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Mein Roller ist leider noch nicht geprueft, bzw. der Fahrzeugausweis als ungueltig gestempelt worden, deswegen ist das Handbuch immer in der naehe des Fahrzeugausweises :tongue
    Und sowiso, was muss man beim Roller ausser Gas geben noch beachten ;)