Roller eingezogen

  • Das muss ich mir glaube ich auch merken :P
    Habt ihr einige Typs wie man sie am besten im zivil erkennt, neuerdings haben die lieben Heeren ja nicht nur noch Volvos :shure

  • achte auf getöhnde scheiben
    kleine Lucke (öffnungen) im Dach


    gibt aber zivis die erkennst du nicht zB 100% zivi bis auf ne kleine blaue Handlampe die sie dan aufs dach peppen :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hatte nochnie ne Busse bekommen
    mit Reden und freundlichkeit und einsicht kommt man weit

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    hatte nochnie ne Busse bekommen
    mit Reden und freundlichkeit und einsicht kommt man weit


    ist mit deinem Alter auch nicht allzu schwer..
    aber dein letzter Teilsatz... kannst du vergessen, aber trotzdem immer freundlich bleiben, auch wenns Arschlöcher sind!

  • klar bin jung und unerfahren hab das Teil so erworben *g*
    *höhö* find ich gut den eindruck ;]


    hehe sven :P

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • wie sagt man immer : guet bulle, frecher bulle. Bei mir waren es immer 2 und einer war sehr lieb der andere voll verkackt und schrie nur rum.
    Ich spielte der, der keine Ahnung hatte."Ich kenn micht nicht aus" , " habs vom kollege gekauft" ... aber trotzdem realistisch!


    So gabs manchmal eine Busse, manchmal nur ne Mengelkarte usw


    Die Bullen sind alle die selben Arschlöcher wenns um das rausnehmen von Jugendlichen geht. sry musste kommen, aber wir wollen ja nur spass und sie versauens nur. :P ;)


    edit:
    bei uns sind sie immer Zivil unterwegs. Sonst haben sie keine Chance bei unserern Quartieren zu verfolgen und zu suchen. Manchmal ein normal Streifenwagen, aber dann kommt er aus einem Nachbardorf oder Stadt :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Predi/Nightr., könntet ihr eure private Unterhaltung auf SMS, ICQ, MSN und IRC beschränken, sowie euch im Board mit Nicks ansprechen, solange niemand genau weiss, wer wer ist, plz?


    casemoda: "wir wollen ja nur Spass"? ... solange es sich auf legaler Ebene abläuft ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von casemoda
    bei uns sind sie immer Zivil unterwegs. Sonst haben sie keine Chance bei unserern Quartieren zu verfolgen und zu suchen. Manchmal ein normal Streifenwagen, aber dann kommt er aus einem Nachbardorf oder Stadt :)


    ehm ja.. bei mir waren es etwa 10 Polizisten mit 3 Einsatzwagen... jeder und jede wurde raujsgenommen, da war nix mit verfolgen und suchen..
    Na dann, geh dann mal pennen, so dass diese Scheisse schnellstmöglich durch ist und ich den Anruf morgen früh nicht verpenne...


    Was ich dennoch loswerden möchte:
    Über den auf laut gestellten Funk hab ich mitbekommen, dass in ca. 15min Entfernung vom Kontrollort zig jugendliche am Randalieren seien. Auch bekam ich mit, dass genau eine Frau dorthin geschickt wurde (weil die anderen bei mir beschäftigt waren) und diese Frau schon unterwegs 2mal Verstärkung anforderte und vorläufig keine bekam... toll sowas! :kotz

  • Hehe, einmal haben sie mich in nem getunten Suparu Impreza rausgezogen in zivil. ---> Sozialarbeit in der Schule :applaus


    Aber eigentlich hab ich nix gegen Polizisten, die machen auch nur ihren Job. Hingegen manchmal sind die so pingelig das glaubt man kaum. :schimpf


    n8

  • hmm interessant


    http://www.velos-motos-keller.ch/fuehrerschein.htm


    da steht, ab dem 01.04.03 darf man mit 16 Jahren motorisierte Zweiräder mit max 11kW resp. 50ccm fahren. Diese dürfen mit unlimitierter Geschwinidigkeit fahren (ab Fabrik! Entdrosseln erlaubt, frisieren nicht!).
    Dazu muss das Fahrzeug allerdings ne Kat. A1 sein bzw. man braucht auch eine Prüfung min. Kat A1.


    weiter unten steht noch so zeuchs. z.B. Wie man Kat. A1 Ausweis bekommt und so etc.


    finde das 'gschiss' um so ein 'Detail' schon doof. Schliesslich muss das dann auch wieder über Steuergelder bezahlt werden. Etc...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • also das Leergewicht ist das
    Fahrzeuggewicht +
    das Max. Lastgewicht


    sind bei mir 180ig leer
    + 110 max last
    also 290kg zB.


    Freak meiner Fährt ori schon 85km/h?
    und joa halt wenn es erlaubt ist auf den Strassen ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • klar machen die ja ihren Jop.ABER manchmal übertreiben sie es. Bei uns haben sie auf Motorräder verstärkt und sie jagten den ganzen Tag nur töfflis und Roller!
    Wie Lorward schrieb:

    Zitat

    Über den auf laut gestellten Funk hab ich mitbekommen, dass in ca. 15min Entfernung vom Kontrollort zig jugendliche am Randalieren seien. Auch bekam ich mit, dass genau eine Frau dorthin geschickt wurde (weil die anderen bei mir beschäftigt waren) und diese Frau schon unterwegs 2mal Verstärkung anforderte und vorläufig keine bekam... toll sowas! Kotz


    Das ist ja zum kotzen!!!! Lieber auf die, die Drogen verkaufen, jeden Tag herum "siffen" sich voll betrinken und dann noch scheisse bauen.
    Was macht mein Freund und Helfer? Er geht auf Jugendliche die halt Freude am tunen des Rollers oder Töffli haben... :(
    Ja sie machen ja ihren Jop, wenn das für die Polizei der ware Jop ist...

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • find ich auch, die Prioritätensetzung ist pervers... aber bei mir meinen sie etwas zu verdienen, bei den Randalierenden gibts höchstens eins aufs Maul - da ist schnell klar, wo eine 1 und wo die 2 dahinter gesetzt wird X( :schimpf


    und gehört hab ich nichts von ihnen, obwohls gestern am Telefon noch anders klang.. naja, gibt schlimmeres

  • hehe genau.. sie verdienen mehr bei uns als bei den andern.. Das ist so! :D
    Naja wir müssen damit leben.. :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable