Der Versuch Schmerzen zu bekämpfen..

  • Würd mich auch wundernehmen...


    Ich kann die Aussagen der andere einfach nur wiederholen...


    Lauf ihr nicht nach..., denn wenn Sie dir so wegen einem anderen den Laufpass gibt, dann ist sie's nicht wert!


    Und wie Hell schon sagte, es sind Erfahrungen die du sammelst, auch wenn's schwer ist und einen Moment weh tut... :(

  • hallo.. sie war da und wir haben uns einfach nur 2h in den armen gelengen, doch sie hatte ihre entscheidung bereits gefällt.


    ich wünsche niemandem auf der ganzen welt solchen schmerz zu erfahren,...


    ich werde irgendwann später mehr schreiben,.. aber ich bin einfach am ende,.. ich sag euch, soll möchte ich nicht dass mich jemand sieht..


    vielen dank für eure ratschläge..
    ich liebe sie einfach unglaublich stark.
    es schmerzt so sehr..

  • Von irgendwo kenne ich doch das...
    War vor einem halben Jahr mal mit der groesten Liebe zusammen die ich je hatte. Wir waren kurz. nur so vielleicht 4 Wochen zusammen. Als sie dann Schluss gemacht hat, ist meine kleine Welt zusammen gebrochen...
    Ich hatte Selbstmord gedanken etc. und trauerte fast 3-4 Monate, leider hab ich da auch Sachen gemacht die ich bereuen werde...


    Jedoch habe ich viel davon gelernt und gebe dir mal meine Tipps weiter :))


    1. Absolut jeder Kontakt abbrechen, das ist das allerwichtigste, nach 3-4 Wochen gings mir dann wieder Tipp Topp, aber vorher hatte ich noch taeglich Kontakt.


    2. Wenn du kiffst, sofort aufhoeren!!!!


    3. Viel soziales machen, neu Leutez kenne lernen etc.


    4. Viel, viel, viel saufen :cheers


    Und dann gehts dir nach 2 Wochen wieder excellent :D


    PS: Der Lehrbeginn wird hart, habe selber gerade das 1. Lehrjahr fertig, aber ich glaube nicht das du negativ auffalen wirst so wie ich waeren meiner "Krise" :P Einfach mit alles postiv sehen :D

  • "hallo.. sie war da und wir haben uns einfach nur 2h in den armen gelengen, doch sie hatte ihre entscheidung bereits gefällt"


    sorry aber sowas blödes können nur Frauen machen. Genau gleich wie bei mir. Sie sagt mir heute noch, "dass sie mich lieber mag als ihren Freund", und das nach einem Jahr Beziehung


    Wie gesagt, Freunde sind alles für sone Zeit.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Also ausrasten darf man ja wohl, oder? :stupid
    Ich bin zwar ein harmlosser Typ aber irgendwie hatte ich die Kontrolle verloren...
    Und sowiso wer per SMS schluss macht, naja... :stupid :stupid

  • Hey
    Joa kenne es leider auch zugut.
    "Leider" auch schonma die Position des unbewussten Feriengängers.


    Viel hilft dagegen nicht selbst Ablenkung ist nicht immer Sinnvol jedoch würd ich es probieren den bei mir war genau das Selbe vor einem Jahr...


    Das einzige was mich Damals bei der Lehre noch positiv aufwirken liess war der Gedanke das es noch so viele junge hübsche und Xtrem sweete SoloGirls gibt die nur warten das man sie ma "zufällig" anspricht :D


    Was besseres gabs leider auch bei mir nicht ausser der Situation ins Gesicht zu sehen und zu wissen sie ist nicht mehr da auch wenn dies schmerzt.


    Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen dafür gibt es zu schöne Aussichten auf dieser Welt :))



    Edit:


    naja wär schon primitiv hätte die Ex Angst vor einem.
    Kannte ma so nen Primitivling und was der dan mit Ihr machte als sie ihm nicht mehr gehörte usw....
    klingt makaber aber zum Glück hat der sich erhängt sonst hätte ich wohl nachhelfen müssen..

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • ach aixo:


    Erstmal: tut mir leid für dich! Aber hey: kann passieren und eines ist klar;
    Wenn nicht nach 9 Monaten - dann sicher nach 13 oder 19 oder so....
    Ist also besser so. Auch wenn das schon recht lange ist. Aber wenn wirklich liebe im spiel ist, dann kann man nicht einfach den partner wechseln. und die tatsache das die frau einfach weiterspringt, zeigt ihre verspieltheit und neugier. Also wäre das sowieso passiert und wird auch beim jetzigen "Partner" wieder passieren.


    Von mir aus gesehen springt eine frau entweder direkt weiter wenn sie das abenteuer sucht und gar keine feste beziehung will, oder wenn sie sich nach der trennung einfach sehr, sehr einsam und verlassen fühlt - und einfach irgend jemanden braucht.


    aber ich glaube bei dir ists das Erstere....

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    Edit:


    naja wär schon primitiv hätte die Ex Angst vor einem.
    Kannte ma so nen Primitivling und was der dan mit Ihr machte als sie ihm nicht mehr gehörte usw....
    klingt makaber aber zum Glück hat der sich erhängt sonst hätte ich wohl nachhelfen müssen..


    Sorry fuer Oftopic aber ich muss mich hier Vertedigen :D
    Erstmals ich bin 1.86 gross und 68kg schwer, ich tu keiner Fliege was an, und schlage schon gar keine Frau,wer das Tut wird auch von mir geschlagen :droh.
    Nun ich haette ihr nie etwas gemacht, sondern sie hatte angst, weil sie genau wusste was sie angetan hat... :]


    So hier geht es um aixo und nicht um mich! :applaus

  • hallo ihr.. ich konnte mich nun ein bisschen fassen, ich glaub die einen von euch wissen was ich meine..


    sie war da, und lag neben mich, wir schwiegen uns an, ich begann zu sprechen, erzählte von meinen gefühlen und meinen schmerzen.
    ich, entschuldigt, brach in tränen aus, und sie nahm mich in den arm, sie sagte, sie möchte mich nicht verlieren, als guten Freund und sie wolle doch immer für mich da sein, aber sie verstehe wenn ich dies nicht möchte. ich sagte, das ich dies nicht annehmen könne. und sie sagte, ich müsse nicht, sie hätte auch schmerzen über meinen verlust, aber sie könne gefühle nicht reproduzieren, wenn sie keine mehr hat. ich sagte ihr, dass ich dies doch verstehe, aber das der schmerz so gross sei,.. sie versuchte mich zu trösten, als ich sie fragte, ob ich sie küssen dürfe, meinte sie, ja, doch ohne ihre lippen zu berühren brach ich erneut in tränen aus und es wurde einfach dunkel.. ich wollte sie nicht gehen lassen, ich bat sie noch ein wenig zu bleiben. es hat mir geholfen mit ihr zu sprechen, wir sind nicht im streit auseinandergegangen, und das ist gut so. ich wünschte ich könnte meine gefühle abschütteln und sie glücklich machen, aber der wunsch sie als schatz zu haben ist so gross und verursacht so tiefe schmerzen, welche ich als unbeschreiblich empfinde.


    ich hatte grad das bedürfnis dies so zu schreiben, weil ich versuche mir selber zu helfen. nachdem sie gegangen war, sank ich hinter der haustüre auf den fussboden. ich habe übelste kopfschmerzen und ich weiss nicht wie ich mich beschäftigen soll.


    im tv läuft simpson, und hier gta-sa, aber ich kann mich nicht motivieren, morgen soll ich arbeiten gehen. im tv bringen sie in jeder scheiss werbung glückliche päärchen am knutschen etc.


    ich glaube ich war noch nie an einem so tiefen punkt in meinem leben.
    und meine motivation etwas dagegen zu tun ist genauso tief.
    ich musste ihr versprechen keine dummheiten zu tun, ähm..
    hab aber nix gesagt,.. ich werde sicher keine dummheiten machen.
    aber ich wünschte mir dass ich zurück könnte und die zeit nochmals durchleben. oder ich wünschte mir, die gefühl abschütteln zu können. anyway.. ich möchte bitte nicht so leiden..


    ich möchte euch danken, dass ich hier schreiben darf. darüber zu schreiben hilft mir ebenfalls. es wird nicht direkt besser aber ich fresse es nicht in mich hinein. vielen dank euch. ich weiss das zu schätzen.


    ich würde alles geben, um sie zurückzubekommen.


    (der schlussendliche grund für den schluss ist übrigens ihr wunsch, ungebunden ihre ferien zu verbringen, ohne dass sie ein schlechtes gewissen haben muss, wenn sie mit einem typen eins trinken geht, dass es mir schlecht gänge, und es gäbe da einen, welchen sie aus den ferien am murtensee kennt, welcher ihr gefällt.)


    der gedanke, das der an meine stelle tritt, fühlt sich so abartig schmerzvoll an. oje..


    edit: ich kann es keinem verübeln der ausrastet. das problem ist, ich habe angst davor meine trauer in wut zu mutieren,.. die problematik ist das ich 130 kilo zu 2 meter bin, und genug zug auf der faust habe um mir zu schaden. *auserfahrungsprech*

  • Au man, will auch gleich mal losheulen - Frauen sind mir zu komplex:


    Meine jetzige Freundin ist ziemlich dominant in unserer Beziehung. Ich dräng anderen Menschen eher ungern meinen Willen auf, also übernimmt sie eher das Ruder. Sie hat sich schon alles zurecht gelegt, wie's mit unserer Beziehung ablaufen wird.


    Das wir uns kennengelernt haben, war pures Glück, aber wir bauten sehr schnell eine emotionale Bindung auf inkl. körperlicher Zuneigung...für uns war die Folge klar, dass wir eine Beziehung eingehen wollen. Ich bin also seit langem wieder mal in einer Beziehung und freu mich echt über die Situation. Bin ich mit ihr zusammen stimmt alles...man lacht, man hat Spass, man ist in inniger Zweisamkeit...und dann..."ohh du bisch jo so en herzige...uhh...mis teddybärli"...etc. , gefällt mir natürlich, aber wäre da nicht folgendes:


    Sie ist 18 (ich 20) und teilt das männliche Geschlecht in "Männer" und "Typen" ein...so ab 23 ist ein "Typ" dann vielleicht mal ein "Mann" für sie. Und genau so einen Mann will sie haben. Nun hat sie für sich schon klar gemacht, dass unsere Beziehung nicht für ewig halten wird und sie unsere Beziehung beenden wird, wenn dann irgendwann einmal der wortwörtliche "Traum-MANN" in ihr Leben treten wird. Sie wird dann so "fair" sein und mir alles sofort sagen.


    Ich versteh ihre Argumentation, aber sie reibt es mir immer wieder unter die Nase...sagt immer wieder "Du bisch halt no kein richtige Maa..."...jo verdammt...sie merkt das daran, dass sie sich als die dominatere Person in der Beziehung vorkommt. Ein richtiger Mann wäre für sie dominanter und sie würde sich ihm dann komplett hingeben.


    Ich versuchte ihr irgendwie zu erklären, dass es sowas nur in ihren Hollywood Liebesfilmen gibt, aber sie wollte es nicht akzeptieren.


    Naja, irgendwie hab ich mir das Ganze anders vorgestellt...ich komme mir nun eher vor wie ein "Zwischenpfeiler", damit sie nicht alleine sein muss. Sie ist selbst nicht perfekt, sagt das auch dauernd und dürfte eigentlich keine all zu grosse Ansprüche stellen, wahrscheinlich hat sie Angst, dass ich ebenfalls abspringen werde, wenn ich meine Traumfrau finde. Ich habe vor einigen Jahren lange Zeit an das Phänomen Traumfrau geglaubt, aber mit meinem ersten Beziehungsversuch ist diese Luftblase schnell geplatzt...sowas gibt es nicht.


    Ich fühle mich nun nicht ausgenutzt, oder so, aber eben nicht wirklich mehr verliebt, auch wenn ich noch Gefühle für sie hab und sie auch für mich. Aber es sind nicht wirklich tolle Aussichten! Vor allem der Gedanke, dass es irgendwann vorbei sein wird, lässt mich jetzt schon fast Tränen weinen, und sie bringts irgendwie immer wieder zur Ansprache. Natürlich hat die Sache auch Vorteile...man kann die Zeit bis zum Traumpartner überbrücken, hat Spass und alles...aber naja...es ist halt nicht der gleiche Reiz in der Beziehung, wie wenn das nicht da wäre. Und verlassen will ich sie ja nicht und sie mich anscheinend auch nicht...also...hääää?! Find das alles einfach echt gewöhnungsbedürftig.


    Und das komische ist, meine Freundin ist im Normalfall echt reif und erwachsen, aber in dieser Hinsicht kommt sie mir echt kindisch vor.


    Naja, das halt nur mal so von der Leber geschrieben...reicht mir schon, wenn ich's für mich alleine nochmal durchlesen kann. ;)


    aixo


    Schiess sie und ihre Existenz in den Wind, als erstes löscht du alle Daten von ihr. Nr, MSN, E-Mail, SMS...alles...und dann antworst du auf keinen ihrer Trost-Versuche, am besten siehst du dir ihre SMS gar nicht an. Ansonsten wirst du nie aufhören zu hoffen, dass da evtl. doch noch was möglich ist. Solange sie dem anderen Mann hinter her steigt, hast du die Nr. 2 auf dem Rücken...und ich würd mich nicht damit rühmen, sondern ihr klar den Tarif durchgeben. Sag ihr: "Komm erst wieder zu mir, wenn du mit dir selbst im Klaren bist, was du willst." Es ist verdammt schwer, ich weiss das, aber man muss strikte Linien durchziehen, sonst sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und verliert sich emotional/psychisch total. Nicht sie soll den Ton angeben, du musst das tun. Das ist auch eine Form um deine Wut nicht rauszulassen, halt nicht körperlich sondern psychisch, du stellst du Situation so für dich hin, als wäre es nicht Wert gwesen die Beziehung weiterzuführen, wenn sie nicht an dich glaubt...das kannst du ihr sagen und dich dann auf weiteres nicht mehr melden. Vielleicht checkt sie dann den ernst der Situation.

  • hmm... Hast du irgendwo einen Schrank in der naehe, sonst hau mal sanft rein und lasse deine Trauer in Wut mutieren, wenn dich der Verlust noch laenger Zeiten weiter schmerzen laest, waerst du froh das du ihn so schnell wie moeglich beenden... Aber dann gehen wir schon ins SVV hinein..


    Also hol dir ein Stofftier und hau dorthin hinen :P
    Und bleib weg von spitzen gegenstaenden, die sind sehr verlokend zum missbrauchen, vorallem in den ersten paar Tagen...
    Das versprechen das du gemacht hast habe ich auch gemacht, jedoch hat sie noch gesagt das sie sich auch selber umbringt wenn ich es tue, und das hat mir auch ein bisschen geholfen.
    Denk daran das ist nicht die erste und wird GARANTIERT nicht die letzte sein! :banana

  • es ist tröstend eure posts zu lesen. ach ich wünschte mir, sie würde einsichtig werden nach ein paar tagen und verstehen, dass sie bei mir am glücklichsten wäre. ich tröimte schon heute nacht davon,..
    ich empfand sie als meine traumfrau, in jeder hinsicht verstand ich nicht, wie ich sie verdient hätte, und noch vor einer woche hatte ich ein post it an meiner stereoanlage..



    ich habe ihr manchmal sachen auf ein A5 papier geschrieben und vor die webcam gehalten, die blätter habe ich gesammelt.. so zeichnungen und so verliebtheits-kram.. dass und einen brief, habe ich ihr verschlossen mitgegeben. nun kam vorhin eine sms rein.. dass sie heute abend bowLen ginge,.. und dass sie mir für den brief danke und hoffe das es bei mir gänge und ich mich sonst bitte melden soll, falls es nicht gienge..


    sie hat mich n bisschen mehr gern als gern, jedoch liebt sie mich nicht mehr, ich hab ein funkelchen hoffnung,.. jedoch denke ich das es vorbei ist. ich kämpfe in jeder minute mit mir selber, dass ich nicht der trauer verfalle.


    ich bin kein mensch der ritzt oder ähnliches, ich stehe mit beiden füssen am boden, aber der schmerz ist so gross, dass er mich beinahe in die knie zwingt. ich würde so gerne kontakt mit ihr haben, ich vermisse sie so fest.


    sie schrieb, das sie mich gerne noch n bisschen halten würde,..
    ich auch..
    ich bin heute abend im äh jugentreff schönbühl..
    kosh muss noch n bisschen üben an den turntables, und ich geh mit, zuhören und so.


    scheiss welt.. ;(


    ich muss euch gestehen, wenn sie wirklich ende woche zu mir käme und mich zurück möchte, ich glaube ich würde es annehmen..
    klar, ich glaube nicht dass es geschieht, aber ein bisschen hoffnung war letztes jahr auch nicht verkehrt.


    hmm. was würde ich machen, wenn ich hier nicht schreiben dürfte..
    *frohbin


    (ich verstehe saemu's post nicht.. *sorry)

  • Ich weiss das was ich jetzt schreibe wird schmerzen aber leider stimmt es...
    Das kleine bisschen Hoffnung kannst du gleich vergessen, ich hoffte auch immer, sie schrieb immer sie haette mich mega gern und alles. Dadurch ist meine Hoffnung nur noch gestiegen. Ich wollte sie wieder. Doch es ist Sinnlos. Sie macht dies nur weil sie ein schlechtes Gewissen hat!!!!


    Und Head-Hunter hat voellig recht, alles loeschen (vorallem MSN und Natel Nr.) alle Bildi verbrennen oder verreisen, du musst sie vergessen, einfach loeschen als wuerde sie nicht mehr existieren... Dann wirds wieder gehn...

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Und Head-Hunter hat voellig recht, alles loeschen (vorallem MSN und Natel Nr.) alle Bildi verbrennen oder verreisen, du musst sie vergessen, einfach loeschen als wuerde sie nicht mehr existieren... Dann wirds wieder gehn...


    Absoluter Quatsch... Du musst nicht vergessen, sondern weiterleben.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Absoluter Quatsch... Du musst nicht vergessen, sondern weiterleben.


    Ohne vergessen, kein weiterleben :rolleyes
    Aber jeder Mensch ist anders, er wird sich am besten selber aus der Sitution befreien koennen, wir koennen nur von Erfahrungen reden..



    Zitat

    dein post oben ist gut und du sollst heute saufen gehen


    Man sollte immer saufen gehn :cheers :cheers
    Vorallem bei solchen tragischen Momenten :cheers