Age of Empire 2

  • Hi Leute


    Ich finde Age of Empire einfach der Knaller unter den Strategie Spiele


    nur mein Nootbok mach einen Strike, sobald ich das age of Empire 2


    starten will kommt ein Windwos XP fehler mit "nicht senden"


    oder "problem senden" wiso ???


    LG Fr@cX

  • Juhu Lex ;)


    Da muss man sich ja fast schämen dass ein Kollege von mir so einen "scheiss" posting schreibt :nope


    Also:


    1. Ereignissanzeige Meldungen schon angeschaut?
    2. Was für Grafikkarte und Treiber installiert
    3. Treiber schon neu installiert?
    4. Welche Version von AOE2? Age of Kings? 1.0? 1.0c?
    5. Evtl. mit NoCD keks?


    Wir brauchen schon mehr Infos, damit wir dir helfen können!


    Ach ja falsches Forum ;)

  • Hoi Hoi

    Ich bin noch frischling :baby auf dieser Page (also kann mit das mal passieren


    das ich im flaschen forum poste) ps snipa hat mir dieses Forum


    vorgeschlagen ist ja im Forum Games was willst mer ??



    -----> in den Ferien im Internet ?? tststs :D :D :D



    wie kann ich das unter meinem name ändern mit Komplett system käufer ??


    hab noch ein paar geile ideen für dein beerbon. kanns dir mal im ts sagen "zeigen"


  • Jojo immer dieses Flaschenforum :D

  • jungs für chatten gibts bluewin ;)


    sag ma wann der fehler genau auftritt udn was da im detail genau steht...
    wie siehts mit der HW in deinem notebook aus, welches OS etc. was auch interessant wäre: gings schonmal oder nicht ?


    btw: den status änderst nicht du sondern dein postingcounter (welcher im OT btw. nicht zählt) oder du bekommst irgendwann mit viel arschhinhalten und finanziellem einsatz sonen scheee customrang

  • dass kanns aber auch nicht sein wenn ich nur ein game istalle will muss


    ich alles noch updaten `??


    ich glaub einfach aoe will nicht auf mein nootbock :) ach nicht soo


    schnlimm morgen hab ich meinen Game-pc wieder :D


    Vielen Dank für die Mühe

  • bei AoE2 Conquerors gibts eh nur e2 oder 3 Patches. der aktuellste ist 1.0C ... der hat aber sicher schon ein stattliches Alter von 3-4 Jahren aufm Buckel :D


    Zitat

    Original von Schnitzel
    Da muss man sich ja fast schämen dass ein Kollege von mir so einen "scheiss" posting schreibt :nope


    Ach ja falsches Forum ;)


    1. bö?
    2. hö? ist doch richtig ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Nordcroat
    auf dem Win XP home edition läuft es nicht hab ich die erfahrung gemacht.


    da liegt wohl sonst ein Ausnahmefall oder Userfehler vor. habe schon mit verschiedensten Leuten an LANs auf verschiedensten Windows-Versionen gezockt (denen zum Teil ne CD ausgeliehen, damit sie installieren und zocken konnten) und es ging immer. das einzige mir bekannte Problem ist nur, dass man ein Multiplayergame starten kann, weil jemand ne andere Version drauf hat (z.B. alle ausser einem haben "CD 1.0c" oder "1.0c" und einer mit nem Crack hat nur "1.0").



    und Schnitzel, komm auch mal wieder in den TS-Server von |tr0n!Cs|. fracx, smarties, flöru und ich zocken seit mehr als ner Woche durchschnittlich mehr als ein mal pro Abend/Nacht :P ... und ich gebe denen regelmässig Tipps. bald hast du dann keine Chance mehr gegen sie :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hast du es schonmal mit rechtsklick auf AOE2 -> ausführen als-> als Administrator versucht?
    bei meinem bruder funktioniert das auch nur so (mit XP pro)
    oder mit rechtsklick-> eigenschaften ->Kompatiblität -> Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für windoof 98 versucht ?



    greez michi

  • Das könnte Wirklich das problem sein mit Windows Xp Home !!


    Auf meinem Pc hab ich auch Windows Xp Pro. und dort läuft aoe2


    problemlos. :gruebel :gruebel


    "jä noo"

  • Snipa


    Naja ich habe das Offtopic-Games Forum eher so kennengelernt, dass man hier über Games diskutiert...


    Ich hätte jetzt eher das Software Forum vorgeschlagen...


    fracx


    Schau doch mal in der Ereignissanzeige nach ob dort irgendwas steht... Und schon mal Dr. Google nach AoE2 & XP Home konsultiert?

  • Zitat

    Das könnte Wirklich das problem sein mit Windows Xp Home !!


    Denke ich eher nicht..
    Habs auch schon mal bei nem Kollegen installiert , der hatte Win XP Home, lief problemlos.

  • Zitat

    Original von Snipa
    bald hast du dann keine Chance mehr gegen sie :skull



    :totlach der hatte noch nie ne chance



    :angst oh oh :D


    @topic: kp :D  ^^ ich tippe auf die treiber.