• Zitat

    Original von Jerry
    Hammer Calcio: Zwei Kopfverbände, ARS ein Mann weniger auf dem Feld und Thun hat Gegentor in der letzten Minute kassiert, 2:1. Gemäss Nachspielzeit hätte der Schiri also wirklich noch 1 - 1,5 Min spielen lassen können.


    Ja, in der CL weht ein heftiger Wind, aber gegen Arsenal, net schlecht Herr Specht :D


    joa. war am match in london (da ich einen vierwöchigen sprachaufenthalt gemacht habe in bournemouth). war sehr geil :rock. etwas besseres konnte ich mir gar nicht vorstellen. das schlusstor ist scheisse gelaufen, aber es war trotzdem ein sehr geiles spiel. habe noch ein paar movies und fotos vom spiel. falls jemand interessiert ist, könnte ich die evtl. später posten.


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • gratz! cooles tor. schön vorgetäuscht. hat mich schon verblüfft und habs erst im repeat geschnallt, dass es ne täuschung war.

  • Zitat

    Original von Jerry
    Tolle Stimmung im SDS, ich mags den Thunern gönnen, yeah :))


    SDS? Was n dass?
    Aaah, du meinst im Wankdorf :D *sry*


    glückliches Tor, nun einfach nicht gleich n paar mal hoch aufs Maul kriegen und schon sind sie im UefaCup :applaus

  • Nach div. unglücklichen Niederlagen :rolleyes nun das nächste Heimspiel im SDS, FC Thun - Arsenal. Na wenns halt in der SL nicht klappt, dann jetzt in der CL *die-Daumen-drückt* :D

  • Es war nicht der Schiedsrichter, es war 2 mal der Linienrichter!
    Die sollten noch einmal ein paar Trainingskurse absolvieren....
    So wird eine gute Mannschaft um 3 Punkte betrogen :schimpf

  • Da sieht man halt wieder den grossen Schwachpunkt des Fussballs, die Schiedsrichter, viel zu viele Spiele werden von diesen entschieden. Es muss einfach mal sowas wie einen Videobeweis eingeführt werden, zumindest bei umstrittenten Toren. Und das die Schiedsrichter oft für die Grossen pfeiffen ist ja auch nichts neuen.

  • Ich denke nicht, dass sie das mit Absicht gemacht haben, denn sonst wurde im ganzen Spiel fast fehlerlos gepiffen! 2 dumme Fehler...
    Es hätte auch anders kommen können und Arsenal hätte ein Tor aberkannt bekommen, aber es ist nunmal so wie es ist und wir können es nicht mehr ändern :(

  • ''2 dumme fehler''... man kann es auch so sehen - ich find's :kotz :kotz


    Das ist ja so oberpeinlich: der Linienrichter sieht die Szene praktisch von der Loge aus und lässt sich von dem Arsenal-Würstchen wunderschön an der Nase herumführen - das war eine klassische Schwalbe! :schimpf


    Und der Depp von Schiedsrichter lässt sich noch überreden, den Scheiss-Entscheid durchzuziehen :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Arsenal... Ajax... die grossen Clubs haben halt auch genug Geld für solches :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."