brainscan, ich denke ja nicht dass dein CPU brutaaalssssttt langsamer ist als meiner, aber ich kann absolut flüssig zocken mit meinem Sys.
Sogar Fraps kann ich laufen lassen und kann flüssig Gamen.
brainscan, ich denke ja nicht dass dein CPU brutaaalssssttt langsamer ist als meiner, aber ich kann absolut flüssig zocken mit meinem Sys.
Sogar Fraps kann ich laufen lassen und kann flüssig Gamen.
Kann das hier eigentlich jemand mit einem non-OC Sys. auf der Stufe max. (flüssig) spielen?
ZitatKann das hier eigentlich jemand mit einem non-OC Sys. auf der Stufe max. (flüssig) spielen?
Ja beim kollege von mir spielt mit allem auf max.
weis jetzt seine komponenten gerade nicht
Also ich konnts mit allem max. non-OC flüssig spielen...
das game läuft auch auf älteren kisten ganz passabel
@1900+ | 1024mb ram | 9800pro: sehr flüssig spielbar mit 800x600, alles medium. bei 1024er-auflösung hab ich den eindruck leichte ruckler zu haben in den kämpfen.
btw die shotgun roxx *splatter*
Flüssig ist wie du gesagt hast auch schon bei älteren Systemen drin. Aber schliesslich will ja der geneigte Horrorfan eine Horrorkullise vors virtuelle Sehorgang bekommen und dazu braucht man nunmal düstere Schatten und Lichtspielereien.
Und den bei dem das mit allen Einstellungen auf "high" läuft will ich sehen.
=> Anscheinend wird das Release eine tiefere HW Anforderung haben.
hab mal alles auf max gestellt und ist immer noch spielbar auf 800x600
vorallem die weichen schatten müssen schon sein, sieht gleich alles viel besser aus. kann eine 9800pro eigentlich volumetrisches licht berechnen?
ist das nicht nur mit shader 3.0 möglich?
ZitatOriginal von Weasel
hab mal alles auf max gestellt und ist immer noch spielbar auf 800x600
vorallem die weichen schatten müssen schon sein, sieht gleich alles viel besser aus. kann eine 9800pro eigentlich volumetrisches licht berechnen?
Mein liebes Wiesel, ich rede von den maximalwerten dh. auch die höchste Auflösung
wen interessiert sowas schon... das läuft auf keinem system flüssig, ausser man hat zuviel geld für seine kiste ausgegeben...
Das Spiel ist Abartig... werd ich mir besorgen...
Habs die Demo auch mal durchgezockt. Nicht übel, auch die Schockeffekte.
Ich muss aber sagen, dass mich Doom III in Sachen Horror mehr aus den Socken gehauen hat! Gut, bis jetzt sah man einfach dieses Mädchen
Lassen wir uns überraschen...
btw: Ich habs auf dem Laptop gespielt. Lange Ladezeit, danach aber flüssig zockbar auf Medium und 800x600 ohne AA/AF (P-M 1.8, 512MB, FireGL T2 128 MB)
ZitatEs ist soweit: Monolith hat die Arbeiten an dem Ego-Shooter 'F.E.A.R.' abgeschlossen und ein endgültiger Releasetermin steht fest. Am 18. Oktober soll das neueste Spiel der 'No One Lives Forever'-Entwickler hier zu Lande in den Handel kommen - unter anderem mit einem 'Making of'-Movie als Bonus. Die USK hat 'F.E.A.R.' eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erteilt, so dass Erwachsene problemlos zuschlagen können.
Ein gutes Sys wird man immer brauchen bei Games, wenn man das perfekte Bild will. Zuviel Geld ausgegeben würd ich nicht behaupten. Wer wird denn heute noch auf AA und AF verzichten wollen?! Auflösung sollte auch über 1280 liegen. Mehr Probs gibts da noch bei TFTs, welche zumeist 1280 oder mehr haben. Stellst du dort die Auflösung herunter, sieht das Bild sogar noch verschwommen aus.
Also 1280 und AA/AF auf mind. mittlerer Stufe sollte drinliegen, sprich über 40 fps, auch wenn überdurchschnittlich viele Gegner aufkreuzen.
Die FEAR-Demo scheint AA bei mir irgendwie noch nicht so richtig umzusetzen. Ich hoffe es wird bei der Vollversion der Fall sein.
ZitatOriginal von br@insc@n
Mehr Probs gibts da noch bei TFTs, welche zumeist 1280 oder mehr haben. Stellst du dort die Auflösung herunter, sieht das Bild sogar noch verschwommen aus.
wieso problem? sowas nennt sich hardware-seitiges AA
Multiplayer demo ist da. Bin schon mal mit vollem Speed am saugen. Mal schauen wie die Demo so ist.
Danke hätte ich fast "verhängt"
und, wie ists?
Scheiss Laggame oder Multiplayerhammer?
Danke für die info... ansonsten hätte ich es sicher vergessen...