F.E.A.R. Demo!!
-
-
Hat jemand schon Extraction Point gespielt ? Ich warte grade bis Azureus es mir kauft
Freu mich schon auf neue Metzelorgien
-
Ist heute gekommen, hab aber bis Anfangs Nov keine Zeit es anzuspielen, schade. Das Problem beim Anspielen ist, dass es eben bei mir nicht dabei bleibt. Wenn ich einmal anfange, dann könnte ich es glatt durchspielen
-
Ok ich warne euch vor dem Spiel.
Es macht extrem agressiv, jedenfalls mich
Wenn ihr nicht irgendwie ein Raid 5 mit 8x 15'000 Raptor Platten habt, regen euch die extrem extrem langen Ladezeiten IM Spiel (durch Türe gehen, sich umdrehen, warten bis Explosionen geladen sind) so dermassen auf, dass ihr - wie ich - die Kiste glatt ausm Fenster werfen könntet.
Meine IDE Platte ist jedenfall extrems überfordert, non.stop am arbeiten.
Ich geh jetzt was kaputt machen.
-
Hö?
Also ich merk nichts von langen Ladezeiten und hab ne stinknormale sata Platte. Was soll den die Hd mit der ladezeit zu tun haben?
-
ich denke dass es auch auf die rams ankommt. es stockte bei mir ziemlich stark. jedoch weis ich nicht an was es gelegen hat. jedoch istjetzt mein mobo am arsch und ich kann meine neuen 2 GB ram nicht einbauen...
-
Zitat
Original von P@nz3R
Hö?Also ich merk nichts von langen Ladezeiten und hab ne stinknormale sata Platte. Was soll den die Hd mit der ladezeit zu tun haben?
Woher holt das Spiel wohl die Daten ? Kaum von der DVD.
Hab's jetzt trotzdem fertig. Wenn da jetzt nicht noch ne Fortsetzung kommt, ist's ein scheissiges Ende
-
Heute sollte fast jedem klar sein, dass für Battlefield und Co. 2 GB von Nöten sind. Anscheinend auch beim FEAR-Addon.
Mit der HD hats nicht viel zu tun, weil damals habe ich den Unterschied von 1 GB zu 2 GB direkt gemerkt, ohne irgend was am HD-Verbund zu ändern.
-
Ist halt so, dass ich nix mehr in die Kiste investiere, kaufe nächstes jahr neue Komponenten.
-
Zitat
Original von traxxus
Woher holt das Spiel wohl die Daten ? Kaum von der DVD.
Hab's jetzt trotzdem fertig. Wenn da jetzt nicht noch ne Fortsetzung kommt, ist's ein scheissiges Ende
Als obs an den HDs liegen würde -.-
-
Woran denn ?