Altes AMD Mainbaord + AMD CPU

  • Suche ein älteres AMD Board (mit 3,3 Volt AGP Slot) und eine passende CPU (Socket A wenn möglich)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hätte was altes, aber weiss nicht ob das der besagte agp slot ist.
    Ist ein K7E-A (steht auf dem mobo :))
    cpu ist ein amd thunderbird 1.33 ghz

  • Tönt interessant. VOn wem ist das Board, damit ich Infos suchen könnte.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Wird ein QDI sein.


    K7E-A

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hmmm steht nichts über 3,3 Volt hmm... :schimpf


    Was möchtest du dafür?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Die haben eh nur AGP 2x oder?


    Das hat sicher 3.3V

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hätte dir ein gigabyte ga-7n400 pro2, nvidia nforce2 ultra 400 Rev 2.0


    ist sockel a, agp hat es auch, aber ob es 3.3v ist weiss icih nicht genau...

  • Sry guggi, das Board hat keinen AGP Slot mit 3,3 Volt :(



    Sorry Gamer aber die Zollkosten und Transport kosten, sind mir zu teuer :/

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • The Cat, bei mir sollte in absehbarer Zeit ein ECS K7S5A + Duron 1300 frei werden. Das Board hat AFAIK noch 3.3V AGP aber ich schau zur Sicherheit noch nach. Wär das sonst was?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja Torn das tönt sehr interessant. Wann ist es in etwa Frei?



    Ne sorry Gammer. DE ist mit einfach für ein Occasion Board zu umständlich :/

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hmm, schwierig zu sagen, hängt davon ab :D


    Ich finde irgendwie keine konkreten Angaben zu der AGP Spannung, bzw. ich sehe dass es AGP 2.0 ist (welcher 1.5 und 3.3V unterstützt), aber ich weiss nicht, obs wirklich den Universal Anschluss hat der beides unterstützt.


    Edit: Sieht man das dem Board an? Ist sonst das hier:
    ECS K7S5A

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Leider ist es am Slot selber nicht ersichtlich. Auch im Manual steht wiedereinmal nichts.


    Auf alle Fälle habe ich grosses Interesse daran! Solltest du das andere Problem gelöst haben, bitte ich dich bei mir zu melden.


    An alle anderen die Suche geht weiter! Ich brauche nicht nur ein oder zwei Sets ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Sorry hat leider kein 3,3 Volt AGP Slot :/

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • aixo: welches Board hast Du dazu? Preis? Würde mich sonst auch interessieren, falls es Cat nicht will.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hast du ein Board dazu Aixo?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(