neues lian-li - PC-777

  • Zitat

    Original von GaleP
    das ist jetzt aber nicht wahr oder?


    Doch ist wahr ;-)
    Das Case wird meines Wissens zum Jubiläum von Lian-Li auf den Markt gebracht.
    Ein nettes Teil!

  • sieht einfach stockschwul aus!
    schon der übergang der rundung zu den Schächten in der front ist ne schande!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • also ich bin nicht schwul und finde es garnicht mal so abstosend. hat irgendwi was besonders... :))

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • ja schon, aber die übergänge besonders der bei der front sind einfach super idiotisch... und die platzverschwendung, herrgott, nein danke, vorallem: bau da mal n Radi ein ;) ein riiiiiesen gebastel

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • naja.. ist halt nicht wirklich n case..
    eher n versuch design, kunst und pc-case ineinander zu vereienne :rolleyes
    was daraus geworden ist sieht man ja... :evil
    ich hoffe nur s gibt keine weiter "versuche" in diese richtung von lian-li


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Nene, das Niveau lässt nach!


    Was ist das? Ein Versteinerter Halbsauerier im Schneckenformat?


    Nene, das gibts doch net. Sowas gehört NICHT auf nen Schreibtisch. Die HW tut mir jetzt schon leid

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hähähä ich lach mich tod :applaus


    gut gemacht, Lian Li :applaus


    in was für ner zeitrechnung leben die, das wär doch was für den 1. April ...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Was bekommen wohl die LianLi Designer für Drogen? Müssen ziemlich heftige sein :rolleyes


    Gefällt mir überhaupt nicht....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Will auch solche Drogen haben :)


    Vielleicht sieht man dann nen ganzen Schnegg!


    Ne wirklich, FURCHTBAR!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • meiner meinung nach sieht das aus wie ne 6...


    es kommt noch so weit das wir cases in den formen von 1, 3 und 7 vorgesetzbekommen....

  • hat jemand die Adresse von Lian Li? denen hätte ich sofort ohne zu zögern einen Keks geschickt, falls ich zuhause von denen Case(s) hätte :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • lol, das wurde schon vor mehreren Monaten vorgestellt, also alt (und hässlich ;()

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Jungs keine Panik!
    Das ist nur ein Sondermodell zum 20jährigen Jubiläum von Lian-Li. Steht ja, Memorial Model. Anlässlich dieses Jubiläums darf das doch sein.
    Bei dieser Gelegenheit: Prost und Gratulation zum Firmenjubiläum. :cheers
    War Lian-Li eigentlich schon immer Hersteller für Cases`?
    Denke nicht, dass sich Lian-Li in Zukunft auf solche Cases spezialisiert. Die anderen neuen Gehäuse sind das beste Beispiel.

  • also am besten gefallen mir immernoch das 1000 und 2000er...
    1100 und 2100 gefallen mir scho ned mehr...und dann noch diese komische schnecken hütte :stupid

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Kaufmodd-Schnecke.


    Da müsste man natürlich ein extem langsamen Rechner einbauen, um
    der Schnecken-Thematik gerecht zu werden.


    Wie kommt man bloss auf diese Idee? Hat die Schnecke was mit dem
    LianLi-Logo zu tun?


    einfach nur Kaufmod. Die Luxor-Pyramide finde ich auch dämlich...


    MFG