neues lian-li - PC-777

  • Waähh diese LianLi ist ne abgefackte mutantenmissbildung.


    Früher hielt ich LianLi für ne Firma die Schöne schlicht Moderne Alucases macht. Das was sie jetzt machen ist für mich entäuschend.

  • glaube ich nicht, denn das ist ein spezieller Lautsprecher, der die Schallwellen auf der Hinterseite in einer lanhen röhre eliminiert. Diese Röhre wäre aber zu lang, darum ist sie gebogen. übrigen sind die Lautsprecher nicht ganz billig, die grossen so ab 5'000 und mehr CHF :D

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Ich finds nicht mal so daneben. Das Fenster gefällt mir zwar nicht besonders und der Sockel ist auch nicht so doll. Aber mal was runderes einzubringen find ich eigentlich ganz nett.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Mir gefällt das Gehäuse.
    Mal was anderes, als immernur diese viereckigen Schachteln ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Mir gefällt das Gehäuse.
    Mal was anderes, als immer nur diese viereckigen Schachteln ...


    Dito. Ich find's ein intressantes Design. Das schwarze Schneckendings hätte man gegen was anderes tauschen können, aber das ist auch das einzige immo.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge


    Dito. Ich find's ein intressantes Design. Das schwarze Schneckendings hätte man gegen was anderes tauschen können, aber das ist auch das einzige immo.


    nehme doch lieber ein V1100A Plus.... :skull

  • Zitat

    Original von Antonios1
    nehme doch lieber ein V1100A Plus.... :skull


    Schön für Dich ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also mir gefällt dieses Case hier von Lian Li besser als das Jubiläumsmodell:



    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Jop, so eins haben wir relativ frisch im Laden, sieht schon edel aus.


    Aber auch das PC-767 ist nicht schlecht...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Net schlecht das Case.


    Was anderes als Lian-Li kommt bei mir gar nicht ins Haus. Die Dinger sind schön schlicht, sehen aber trotzdem verdammt gut aus. Obendrein sind sie einfach total edel.
    Der hohe Preis schreckt wahrscheinlich viele vom Kauf eines Lian-Li's ab, dafür hat man am Schluss ein schönes und qualitativhohes Produkt.
    Wer einmal Lina-Li gehabt hat, wird net mer davon wegkommen, ist mindestens bei mir so ;-)

  • dass Case-Designs kopiert werden, ist ja schon seit Jahren nichts neues ;)


    ich hab in Katalogen schon von 2 verschiedenen Herstellern eine Kopie vom Lian Li PC60 gesehn. dass Lian Li selber auch kopiert, kann ja auch gut sein



    Zitat

    Original von gorilla
    Wer einmal Lina-Li gehabt hat, wird net mer davon wegkommen, ist mindestens bei mir so ;-)


    versuch mal Coolermaster ... nicht so gross, aber auch so edel :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich hab in Katalogen schon von 2 verschiedenen Herstellern eine Kopie vom Lian Li PC60 gesehn. dass Lian Li selber auch kopiert, kann ja auch gut sein


    Jepp, das PC60 wurde wirklich relativ oft kopiert. Ich finde im Allgemeinen wird bei den Lian-Li Cases abgeguckt. Das wird schon was heissen.


    Das Beantec Igloo ist fast komplett vom PC60 abgeguckt. Hatte das mal bei mir zu Hause.

  • Zitat

    Original von gorilla
    Das Beantec Igloo ist fast komplett vom PC60 abgeguckt. Hatte das mal bei mir zu Hause.


    Der Typ, der Bean-Tech gegründet hat, soll scheinbar vorher bei LL designt haben :droh

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • haut ihn :) naja, ich frage mich was es bald geben wird? kugeln mit runden boards drin etc?!? naja mal sehen was die zukunft so alles bringen wird

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    haut ihn :)


    naja, ich frage mich was es bald geben wird? kugeln mit runden boards drin etc?!? naja mal sehen was die zukunft so alles bringen wird


    1. warum? er hat sich nur selbtständig gemacht, was ja nicht verwerflich ist.


    2. ich will endlich transparente Mainboards :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984