F-Panel-Anschluss

  • Habe in ein Case mit defektem Mainboard ein neues A64-Board eingebaut
    Läuft eigentlich auch problemlos, sogar mit dem schwachen NT ohne 12V-ATX-Anschluss.
    Aber der Anschluss für's F-Panel (PowerOn, Reset, Speaker usw) passt nicht. Am Case ist ein kompletter Block und die Anschlüsse auf dem neuen Board sind natürlich völlig anders als auf dem uralten S370-Board.
    Wie kann man das machen? Gibt es die 2er-Stecker einzeln zu kaufen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zu kaufen eher nicht, die sind ja meistens auch direkt mitem Speaker verbunden.


    Aber du könntest es selber basteln. Falls du noch so ein "Kabelsatz" von einem anderen PC hast, schneidest du sie ab und lötest sie an die vom unpassenden.


    Greez Martin

  • Die gibts sicher einzeln, bei Conrad und Co.
    Habs gefunden aber nur mit 20 cm Kabel dran.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Ich frage mal in einem Elektronikladen - hat da einen bei mir um die Ecke.


    cmram: Kannst Du mir rasch den Conrad-Link zu dem Teil geben? Thx!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sorry habs vergessen, hier die Artikelnummer 741213 - 99 bei Artikelsuche eingeben. Conrad-Links gehen ja bekanntlich nicht, die dinger gibts leider nur zweipolig.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Dieses Angebot an einen Freund senden, und dann die eigne Adresse eingeben, dann bekommst du einen funktionierenden Link;)

  • Zitat

    Original von cmram
    Sorry habs vergessen, hier die Artikelnummer 741213 - 99 bei Artikelsuche eingeben. Conrad-Links gehen ja bekanntlich nicht, die dinger gibts leider nur zweipolig.


    Thx, aber mit dem Kabel bringt's mir nichts, vor allem ist das Zeugs viel zu teuer.


    Im Elektronikshop hat er so Zeugs, aber die sind wirklich nicht ganz dicht:


    1 Stk (2-polig) mit 2 Anschlüssen (an die man das Kabel anlötet) kostet 1 SFr. :stupid :stupid :stupid


    Brauchen tut man ja mindestens 6 Stk, also würde man ja wohl eine 10er-Packung (ein paar Ersatz) nehmen ----> 10.- :stupid


    Kaufen werden sie das Ding in 1000er-Packungen für 10 Rp... :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hätte dir sonst kabels bzw die stecker.... einfach beim andern abschneiden und meine dranlöten ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • perfekt! Ich komm' mal vorbei :cheers


    Nur noch die richtigen dranlöten - habe bereits alle rausgerissen - mal schauen, ob die Farben System haben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • dat heisst? soll ich se suchen und dann mit kolben etc gleich zu dir kommen? hätte gerade schön zeit und du?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • nein merci, muss gleich weg - Agility-Meeting in Basel :banana


    ich melde mich

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ok, schreibste wann ich se vorbeibringen soll ;) dann schauen wir, ab heute nachmittag bin ich leider weg bis morgen abend

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich komm' rasch vorbei, bevor ich gehe ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."