Günstiges Handy

  • Hätte ein Nokia 7650 all den oben genannten Funktionen. Probleme:
    Das Natel lässt sich nicht so leicht einschalten. Dauert manchmal ziemlich lange, bis es anspringt :) + Staub unter der Hülle (auf dem Display) Das Cover des 7650 lässt sich nicht ohne Werkzeug abnehmen.

  • hätte sonst auch interesse... werkzeug wäre auch vorhanden :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • vergesst nicht dass das 7650 den alten bluetooth standart verwendet.
    anbindung von bluetooth headsets ist somit leider nicht möglich.


    pcverbindung schon..


    greetz aixo


    btw:
    habe auch noch eines zuhause.. die taste null kann man kaum mehr tippen. und man kannst nicht mehr einschaLten. aber wenns jemand will, der die passenden torx-schraubendreher hat, versende ich es gegen bezahltes porto


    greetz

  • Also man könnte es mit Torx schrauen reparieren oder was?


    Suche auch ein Handy max 100.- Sollte hauptsächlich Telefonieren und Sms'len können. Ein Farbdisplay oder so wäre aber auch nicht schlecht =)

  • solae / freeax


    mein 7650 ist einfach für normalanwender "im eimer".
    darum geb ichs logischerweise zum portopreis, da es
    bei mir eh nur noch rumLiegt.


    wenn einer von euch gerne basteLt,.. dann soLL
    er das Handy mal aufschrauben, den staub aus der tasta pusten und den "anLass-knopf" wieder irgendwie hinbringe..


    immerhin hätte derjenige, der das hinbringt ein symbianhandy mit cam/bt/ir/mms.


    greets


    1. solae
    2. freeax


    wenns solae will, dann ists weg.

  • aixo
    Schickst du es mir?
    Porto würde ich Dir überweisen,wenn Ladekabel dabei , Schachtel wäre Cool aber ned nötig.....aber eben,Akku und Ladedingsda sollte schon dabei sein :D
    Wenn solae ned nimmt ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 1. solae
    2. freeax
    3. dogimann


    Leute ^^
    Das Handy funktioniert grundsätzlich NICHT!
    (Kann ja ned sein, das 3 von euch solche Handytechnologen sind *gg*)
    Aber ich verschicke es selbstverständlich gerne..


    Solae war halt erster.
    Greets
    aixo


    =)

  • hab nen 5510 mit headset , kannst du bis zu 64 mb musik raufpaken und nen radio hats auch is in blau mit staub unter der hülle, but oder mein N gage QD mit nen neuen headset was ich imprtiern lassen musste + fifa 2005 3 montae alt



    dafür musste aber min. ne 6600gt sprignen

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • Zitat

    Original von mkey
    Verzeihung, habe shankys post mit deinem vertauscht. Sorry!


    Erklär mir ma,l wieso du shanky schreibst? Irgendwie ist das für mich ein Phänomen, jeder schreibt das erste mal shanky. Naja nicht ganz alle aber viele, an was liegt das?


    mkey dein Link geht bei mir nicht.