Suche ein günstiges Handy bis ca. 50 sFr. ohne SIM-Lock. Wenn möglich mit Farbdisplay und Bluetooth. Bitte um Angebote mit Preisvorstellung.
Günstiges Handy
-
- [S]
- frEeAx
-
-
Hätte ein Nokia 7650 all den oben genannten Funktionen. Probleme:
Das Natel lässt sich nicht so leicht einschalten. Dauert manchmal ziemlich lange, bis es anspringt + Staub unter der Hülle (auf dem Display) Das Cover des 7650 lässt sich nicht ohne Werkzeug abnehmen. -
Wäre sehr interessiert. Wieviel hast du dir vorgestellt?
-
hätte sonst auch interesse... werkzeug wäre auch vorhanden
-
vergesst nicht dass das 7650 den alten bluetooth standart verwendet.
anbindung von bluetooth headsets ist somit leider nicht möglich.pcverbindung schon..
greetz aixo
btw:
habe auch noch eines zuhause.. die taste null kann man kaum mehr tippen. und man kannst nicht mehr einschaLten. aber wenns jemand will, der die passenden torx-schraubendreher hat, versende ich es gegen bezahltes portogreetz
-
Also man könnte es mit Torx schrauen reparieren oder was?
Suche auch ein Handy max 100.- Sollte hauptsächlich Telefonieren und Sms'len können. Ein Farbdisplay oder so wäre aber auch nicht schlecht
-
Klick misch
Ist aber schon vorgemerkt. -
Zitat
Original von SkankY
Also man könnte es mit Torx schrauen reparieren oder was?Suche auch ein Handy max 100.- Sollte hauptsächlich Telefonieren und Sms'len können. Ein Farbdisplay oder so wäre aber auch nicht schlecht
http://imgsrv.toppreise.ch/tppics/pic.php?pic=57726_large
120.- exkl.
Ist ein SE k300i in Silber, mit Cam, allerdings ohne BT
-
solae / freeax
mein 7650 ist einfach für normalanwender "im eimer".
darum geb ichs logischerweise zum portopreis, da es
bei mir eh nur noch rumLiegt.wenn einer von euch gerne basteLt,.. dann soLL
er das Handy mal aufschrauben, den staub aus der tasta pusten und den "anLass-knopf" wieder irgendwie hinbringe..immerhin hätte derjenige, der das hinbringt ein symbianhandy mit cam/bt/ir/mms.
greets
1. solae
2. freeaxwenns solae will, dann ists weg.
-
-
1. solae
2. freeax
3. dogimannLeute ^^
Das Handy funktioniert grundsätzlich NICHT!
(Kann ja ned sein, das 3 von euch solche Handytechnologen sind *gg*)
Aber ich verschicke es selbstverständlich gerne..Solae war halt erster.
Greets
aixo -
tztztz
3...2...1...meins
-
*push* habe noch immer kein handy niemand mehr was rumliegen?
-
Zitat
Original von Lord_FraG
Klick misch
Ist aber schon vorgemerkt.
?
Alternativ liegt noch ein 3410 Knochen und noch ein älteres rumm. Zum telephonieren reichts. -
Zitat
Original von frEeAx
*push* habe noch immer kein handy niemand mehr was rumliegen?siehe ein paar Posts oben von mir...
-
mein 7650 geht an solae.
grüsse
-
Zitat
Original von mkey
siehe ein paar Posts oben von mir...
siehe 1. Post von mir: max 50 .-
-
Verzeihung, habe shankys post mit deinem vertauscht. Sorry!
-
hab nen 5510 mit headset , kannst du bis zu 64 mb musik raufpaken und nen radio hats auch is in blau mit staub unter der hülle, but oder mein N gage QD mit nen neuen headset was ich imprtiern lassen musste + fifa 2005 3 montae alt
dafür musste aber min. ne 6600gt sprignen
-