Yeahhh Graka-Heatpipe jetzt *erhältlich*

  • Zitat

    Original von Ralfs Onkel
    bei uns gibt es die Dinger demnächst.. sind schon auf dem Weg aus Korea


    Zitat

    Original von SuperAndi
    Die Kühler werden bei PCSilent.de Anfang Oktober erwartet. Der kleine Kühler (ZM50) soll 27,90 Euro und der größere ZM80 37,90 Euro kosten. Der im Shop kann der Kühler schon jetzt bestellt werden. Shop von PCSilent.de


    Zitat

    Original von -PC4ALL-
    ZM-50 und ZM-80 jetzt ab Lager, Fr. 39.- resp. 52.-,
    im Oktober noch mit Porto-Aktion... ;)


    hehe, dieser thread mausert sich ja zu einem richtigen werbeträger.


    sonst noch ein shop, der sich melden möchte? wie wärs mit mrconsulting? ;):D *boardinsider*


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • liegt verpackt neben mir
    und jetzt weiss ich nicht, ob ich wegen dem kleinen schraubenzieher (mit dem ich den lüfter auf alphakühler richtig anziehen kann) auspacken soll :D

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Hey man das teil wurde immer passiv getestet! Da sind die werte z.B. von coolcase4u gar nicht so über...
    Ich überlege mir gerade eine zuzulegen (aber dann müsste ich meine ram sinks abflachen :angst ) und dann jeweils ein 60x10 Lüfter draufzumechen... sicherlich nicht schlecht dann

  • Zitat

    Original von miLkö
    naja^^ :rolleyes::rolleyes:


    Naja milka wir wissen schon das du nichts hälst von leisen pc's :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • es geht ja ned um das.. ich bin nicht ganz überzeugt von dem teil.. naja ich habe nie gesagt das ich von leisen pcs nix halte.. ich finde eifach dan die kühlung ein bissel schwach.. sonst ist es schon geil
    auserdem wird das bei mir sowieso regelbar sein so das ich es auch ganz leise haben kann. von dem her..

  • ..also bei mir hat das Ding kläglich versagt - wer Sie haben will dem besorgen wir das Teil natürlich - aber ich rate wirklich davon ab.
    Bei kleineren GeForce III geht das Ding aber noch

  • Zitat

    Original von Ultraguru
    liegt verpackt neben mir
    und jetzt weiss ich nicht, ob ich wegen dem kleinen schraubenzieher (mit dem ich den lüfter auf alphakühler richtig anziehen kann) auspacken soll :D


    hast du das ding schon montiert ?
    poste mal deine erfahrungen.....


    hier nochmals zwei test's:


    http://www.coolcase4u.com/test…htm/index_zalman_zm80.htm


    http://www.silenthardware.de/m…ews&rop=showcontent&id=33

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.