Soll ja leider Müll sein...
Yeahhh Graka-Heatpipe jetzt *erhältlich*
-
-
Zitat
Original von Ralfs Onkel
bei uns gibt es die Dinger demnächst.. sind schon auf dem Weg aus KoreaZitatOriginal von SuperAndi
Die Kühler werden bei PCSilent.de Anfang Oktober erwartet. Der kleine Kühler (ZM50) soll 27,90 Euro und der größere ZM80 37,90 Euro kosten. Der im Shop kann der Kühler schon jetzt bestellt werden. Shop von PCSilent.deZitatOriginal von -PC4ALL-
ZM-50 und ZM-80 jetzt ab Lager, Fr. 39.- resp. 52.-,
im Oktober noch mit Porto-Aktion...
hehe, dieser thread mausert sich ja zu einem richtigen werbeträger.sonst noch ein shop, der sich melden möchte? wie wärs mit mrconsulting? *boardinsider*
ganto
-
liegt verpackt neben mir
und jetzt weiss ich nicht, ob ich wegen dem kleinen schraubenzieher (mit dem ich den lüfter auf alphakühler richtig anziehen kann) auspacken soll -
Wollt's ja nur gesagt haben, und ich denke, so mit "Werbung" bin ich relativ zurückhaltend, oder nicht?
-
für welche grakas sind die geeignet???
edit: wohl nicht für meine radeon8500, häää?
-
Für alle, welche die vier Löcher rund um den Chip haben.
-
Sinnvolle Werbung ist durchaus erwünscht ;).
-
wer kauft schon sowas^^ laut den tests sind die wirklich müll..
macht lieber wakü drauf -
Hey man das teil wurde immer passiv getestet! Da sind die werte z.B. von coolcase4u gar nicht so über...
Ich überlege mir gerade eine zuzulegen (aber dann müsste ich meine ram sinks abflachen ) und dann jeweils ein 60x10 Lüfter draufzumechen... sicherlich nicht schlecht dann -
Und für nen leisen PC sicher net schlecht. Wär was für meinen Arbeitspc...
-
naja^^
-
Zitat
Original von miLkö
naja^^
Naja milka wir wissen schon das du nichts hälst von leisen pc's -
es geht ja ned um das.. ich bin nicht ganz überzeugt von dem teil.. naja ich habe nie gesagt das ich von leisen pcs nix halte.. ich finde eifach dan die kühlung ein bissel schwach.. sonst ist es schon geil
auserdem wird das bei mir sowieso regelbar sein so das ich es auch ganz leise haben kann. von dem her.. -
..also bei mir hat das Ding kläglich versagt - wer Sie haben will dem besorgen wir das Teil natürlich - aber ich rate wirklich davon ab.
Bei kleineren GeForce III geht das Ding aber noch -
Zitat
Original von Ultraguru
liegt verpackt neben mir
und jetzt weiss ich nicht, ob ich wegen dem kleinen schraubenzieher (mit dem ich den lüfter auf alphakühler richtig anziehen kann) auspacken sollhast du das ding schon montiert ?
poste mal deine erfahrungen.....hier nochmals zwei test's:
http://www.coolcase4u.com/test…htm/index_zalman_zm80.htm