Wie es im Titel steht suche ich irgend nen kühler... Hat jemand was für mich ?
Northbridgekühler für meine DFI SLI-D (wakü)
-
- [S]
- Freccia_Azzurra
-
-
weiss jemand, wozu man einen NB-Kühler auf einem DFI braucht?
-
Zitat
Original von Sh@rky
weiss jemand, wozu man einen NB-Kühler auf einem DFI braucht?Jo um die NB zu kühlen.
GaleP hat welche. Sonst die von Mips, oder der von 1a-cooling.
-
Zitat
Original von Sh@rky
weiss jemand, wozu man einen NB-Kühler auf einem DFI braucht?es ist nicht wegem Kühlen... Es muss einfach passiv sein!! Dieser sch**** Kühler ist extrem laut!!!
-
Zitat
Original von Sh@rky
weiss jemand, wozu man einen NB-Kühler auf einem DFI braucht?
Du glaubst nicht wieviele Kunden in letzter Zeit nach Ersatz-Northbridgekühlern für SLI Boards im Geschäft fragen. Die originalen Dinger sind soooo scheisse laut und gehn Reihenweise kaputt.... -
immer diese sone-Fetischisten
btw: mir ist noch NIE ein NB-Kühler kaputtgegangen... OK, vielleicht ist bei mir die Beobachtungsperiode auch zu kurz...
-
Hab mir bei Pözzö4All vor einigen Tagen einen Zalman Kühler für 10 Stutz geholt (da sich der NB Kühler auf meinem NF7 in seine Einzelteile zerlegt hat). Funktioniert tiptop und bei dem Preis kann man auch nicht meckern.
-
Zitat
Original von Armitage
Hab mir bei Pözzö4All vor einigen Tagen einen Zalman Kühler für 10 Stutz geholt (da sich der NB Kühler auf meinem NF7 in seine Einzelteile zerlegt hat). Funktioniert tiptop und bei dem Preis kann man auch nicht meckern.ja so eins würde ich gerne kaufen, aber es muss nicht höher sein als 1.5 cm!! Sonst kann ich meine Graka nicht montieren...
-
wozu gibts Dremel? was nicht passt wird passend gemacht
-
ja solch nen zahlman ist fast 5cm hoch und wenn ich über 3cm wegdremeln muss... Kühlt es wahrscheinlich nicht mehr so gut...
-
kannst du den nicht nur im Bereich der Graka wegdremeln?
-
ja das schon aber es würde einfach sch*** aussehen... mmm ich glaub ne wakü ist die einzige lösung....
-
-
Zitat
Original von Drag00n
bei 7 V ist der für die meisten ohren relativ erträglich.laut spezifikation hat der nur 22dBa @ 12V ... wozu regeln?
bei 7V bläst der wohl nur noch 1,5-2 CFM
-
Passiver Zalman wird ned reichen,DFI-NB wird verd. heiss frag mal GaleP an ob er dir einen macht
-
ja galep habe ich schon gefragt... er sagte dass er schauen würde...