ZitatOriginal von seng
Gemäss AGBs kostet das ja 39.- jährlich + 4% Aufladegebühr bie der OK Prepaid.
Ich hab mir für Apple Pay eine Prepaid direkt bei Cornercard geholt. zum Beispiel die Instant (nur Apple Pay/virtuell) für 19.-/Jahr + 3% Aufladegebühr.
Hab mir nun auch eine bei Corner geholt. Finds etwas mühsam, dass man das Ding erst per Hotline aktivieren muss, und dass das Aufladen nichtmal mit deaktiviertem Ghostery funktioniert. Per iPhone gings dann, obwohl da der AdBlock aktiv war. Tolle Sache.
ZitatOriginal von Saiba
Das würde ich dringlich abraten. Wenn du die Karte dann mal verlierst, wirst du dich ärgern. Mehr als nur ein bisschen. Bei mir waren's um die 50 Stutz. Nicht die Welt, aber trotzdem doof.
Normalerweise verliere ich keine Sachen die in ner Schublade liegen und auf dem Handy verfügbar sind. *g*
ZitatOriginal von Saiba
Bezüglich Dinge, die man im Leben wissen sollte:
Wusstet ihr, dass Paysafe-Codes nicht wirklich für immer gültig sind? Nach ner Weile wird ein ordentlicher Betrag abgezogen. Und das dann monatlich bis der Code kein Guthaben mehr hat.
Ist beschrieben ja, wusste ich aber nicht. Tja...
Ist das neu? Als ich die noch regelmässig genutzt habe, hielt der Betrag eigentlich recht lange. Auch über mehrere Monate. Jedenfalls wär mir nie was aufgefallen.
ZitatOriginal von Blackmagic
Dass ApplePay damit nicht geht wusst ich nicht aber tjoa "insert Apple Rant & Bash here"
Das hat nicht viel mit Apple oder Apple's Unwillen zu tun, sondern damit, dass sich viele Schweizer Banken weigern, mit ApplePay zu arbeiten. PostFinance/UBS/etc. wollen unbedingt ihr (lächerliches) Twint durchsetzen, aber warum Cembra/CumulusCard nichts hinkriegt, ist mir auch ein Rätsel.
Das PrePaidzeug will ich eigentlich nur als Übergangslösung, bis "meine" Banken mal was hinkriegen.