• ROFL
    Ich denke dem gebürt nen eigenen Thread :gap


    http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,370849,00.html

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • auch schon gelesen, der ist gut.


    hat was ähnliches mit nem john :totlach

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Frag mich da nur was das noch mit Religion zu tun hat, meiner Meinung nach läuft die ganze Satire völlig aus dem Ruder.


    So ein Schwachsinn kann ja nur von den "In God we trust" Typen kommen :schimpf

  • Zitat

    Als im Frühsommer dieses Jahres die Schulbehörde von Kansas beschloss, neben Darwins Evolutionslehre im Biologieunterricht gleichberechtigt auch das fundamental-religiöse "intelligent design" zu lehren, nahm der 25-jährige Physiker Bobby Henderson das mit Humor: Nach eigener Aussage "um vier Uhr am Morgen" begründete er eine eigene Religion, die an die Stelle Gottes ein fliegendes Spaghetti-Monster setzt, und verlangte ebenfalls die Aufnahme in den Bio-Lehrplan von Kansas.


    da steht ja schon alles drin ;) ... ein Spassvogel in meinem Alter hat mitten in der Nacht das Gefühl gehabt, er müsse irgendwie etwas Blödes zustande bringen, das er dann wohl noch stolz der Nachwelt zeigen kann :rolleyes



    die ganze Geschichte kommt mir vor wie Kaspi, der "umsverrecke" die Aufnahme von Aquamark 3 in die Tweaker-Benchliste erzwingen will *duck* ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich find die aktion toll, wenn eine schule allen Ernstes bereit ist eine auf frei erfundenen Aussagen beruhende Religion als Schulfach zu lehren, wieso sollte eine 2. Religion nicht auch den selben gefallen erhalten.


    Klar ist es satire, wenn man ein Spaghettimonster zum Gott erklärt... aber ich finde es schon Satire pur überhaupt an eine Lebensform o.ä. zu glauben für deren Existenz es keinerlei Hinweise gibt ausser in irgendwelchen Bestsellern die jetzt weltweit in kleinen Steinhäusschen Leuten vorgelesen werden die nicht lesen können oder zu faul dafür sind.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Spaghetti ist ein italienisches Nudelgericht.
    Es gibt es in verschiedenen Formen, nur wird bei eurer Story immer der Spaghettiknäuel mit Fleischbällchen dargestellt


    WER zum Teufel sagt denn das es nicht die Bolognaise war? (ist viel leckerer)


    :skull

  • was tun wenn sie zurück kommen?


    hat die meschheit denn genug hunger um überleben zu können?
    (wär vielleicht im philosophier tread besser untergebracht gewesen)



    Balthazzar: hat hier jemand eine bisschen beschränke ansicht von religion?


    oder hast du schlecht erfahrungen gemacht? :gruebel

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Haha, da fragt man sich doch was eine einzelne Person noch erreichen kann. Wenn er eine neue "Religion" lanciert, wieso nicht gleich eine neue Weltordnung, ja ich weiss ich bin paradox und ein wenig grössen Wahnsinnig, aber irgendwas muss man ja tun! :D

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Sir yes Sir!


    Ich bin bereit zu dienen bis das der tod uns scheidet :tongue



    1.soldat und verfechter der reN'schen weltordung steht bereit!


    (aber nur wenn einer unserer grundsätze "tweakerforum" heisst)

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Zitat

    Original von r_sa2d
    Balthazzar: hat hier jemand eine bisschen beschränke ansicht von religion?


    oder hast du schlecht erfahrungen gemacht? :gruebel


    Ein bischen von beidem. ich halte sie einfach für "outdated". Religion brauchten die Menschen seit jeher um sie zu lenken (Schäfer und Schafe). Im Grunde ist/war das Christentum ne tolle Sache um kleine Kinder zu erziehen. (manchmal auch grosse)


    Bloss weil millarden verschiedener Spezies sich von Scheisse ernähren tue ich es Ihnen nicht gleich. ich denke ich gehöre heutzutage wohl zu den wenigen die ma ne Bibel wirklich gelesen haben und nix was ich bisher gelesen oder gehört hab bringt mich dazu gebracht hat an sowas wie nen Gott zu glauben. Eher im Gegenteil.


    Nicht zu glauben ist toll, man verliert die Angst vor dem Tot, man kann mit Überzeugung behaupten, dass man nur nett ist weil man es selber will (nicht weil man Angst vor der hölle oder sowas hat)


    wenn du mich aber nach meiner Lebenseinstellung fragst kann ich aufgrund meiner Erziehung durchaus behaupten, dass ich mich ziemlich Christlich verhalte - ich bin nett zu meinen Mitmenschen, Stehle nicht, bin treu, benehme mich in der Öffentlichkeit. Irgendwann hat mich mein Verstand drauf gebracht, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und so ähnlich wars wohl mit Gott auch.


    Das ich keine Angst vor dem Tot habe heisst nicht, dass ich mich bedenkenlos umbringen würde. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich dadurch meine Existenz schlagartig beenden würde. Keine angst davor habe ich schlichtweg, weil es mich nichtmehr stören kann, wenn ich nicht existiere.


    Und solange ich auf dieser Welt wandele tue ich gutes zu denen die es verdienen. Ich hab einfach die erfahrung gemacht, dass man, wenn man gutes tut, auch irgendwann mal was gutes zurück bekommt.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    2 Mal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • das muste mal raus ;)


    versteh was du meinst, und denke ähnlich.


    nur, es gibt ja versch. religionen.


    wenn ich mich zu einer bekennen müsste, wüsste ich keine.


    aber ich finde den buddhismus sehr lehrreich.
    er hat keine unterdrücker und unterdrückten. es geht auch nicht um sein eigens wohl. im gegenteil. und ich denke das ist etwas was die meiste von uns verwöhnten konsummenschen verlernt haben.


    ich werde nie strikt nach dm buddhismus leben. er entspricht zu wenig meiner situation. aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich mich in 10 jahren oder so, wenn ich mal n bisschen zeit hab, diese lehren etwas genauer studieren werde.


    um mir das zu merken was mir wichtig erscheint. den:


    all die menschen vor uns haben schon so viel nachgedacht und herasugefunden. wieso nicht auf diess schätze zurückgreifen?



    so :D das musste auch mal raus

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    Nicht zu glauben ist toll, man verliert die Angst vor dem Tot, man kann mit Überzeugung behaupten, dass man nur nett ist weil man es selber will (nicht weil man Angst vor der hölle oder sowas hat)


    Verstehe, du hast gelesen und nicht wirklich kapiert... genau das IST ja der christliche Glauben - Sicherheit statt Angst, ganz besonders was den Tod angeht. Alles andere ist, naja.. Schäfchenkontrolle halt, einfach unter einem Decknamen.

  • goddamn [SIZE=7]keine blasphemie[/SIZE]


    @ daznoopee:


    wieso machst du hier auf allwissend?


    ich seh das so, das mit der angst IST Schäfchenkontrolle.


    zudem hat bibel lesen nichts mit dem verstehen des christlichen glaubens zu tun.

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • allwissend? ne dann würd ich darüber schreiben, ob allwissenheit irgendwelche vorteile hat und nebenbei ein paar dringende fragen klären.


    oh, und sorry.. ich hatte vergessen das der christliche glaube so wie wir ihn heute kennen ja mit der bibel übehaupt nichts zu tun hat, es ist ja auch nicht so, dass er etwa genau auf diesem buch basiert. :shure


    ich will dir nicht vorwerfen, du denkst vor dem posten nicht nach. aber lies das geschriebene vor dem button "Antwort erstellen" einfach nochmal durch. vielleicht gibts an der klarheit noch was zu ändern oder am ton oder so. ich hab nicht gottes geduld, von mir brauchst du nicht zu erwarten, dass ich dich verstehe, wenn du ..einfach mal rumfluchst ..mir ans bein pisst ..etwas zweimal gesagtes nochmal wiederholst ..und dann noch eine unbegründete aussage aufstellst. wenn das eine diskussion sein soll, wo bleibt dein beitrag oder deine frage?

    Einmal editiert, zuletzt von DaZ ()