LAN Trafic Überwachungstool?

  • GIbt es eigentlich Appez, mit denen man verfolgen kann, was so von meinen Freigegebenen Daten gezogen wird (Durch wenn, und was?)


    Befinde mich gerade an der Netplex 2 in LAngnau in Emmentahl (BE)!


    Ich will nämlich kein FTP Server aufmachen! Denn damit jkönnt ichs zurück verfolgen!


    Thanx, im Voraus!

  • Computerverwaltung->Freigegebene Ordner->Freigaben, Sitzungen, geöffnete Dateien wäre doch eine Idee.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • einfach bei der verbindung unter Status gucken was an dateinmengen versendet wurden

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • Zitat

    Original von kwan
    einfach bei der verbindung unter Status gucken was an dateinmengen versendet wurden


    aber er weiss dann immernoch nicht, wer was genau downloaded.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ich kenne 2 möglichkeiten:
    1. SNMP installieren und ein programm wie MRTG (multi router traffic grapher) laufen lassen.
    2. DU-Meter installieren


    wobei DU-Meter wohl die komfortablere version wäre...

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • damit sieht er aber auch nicht wer was zieht.


    Wie 2cool4u schon sagte ist


    Computerverwaltung->Freigegebene Ordner->Freigaben, Sitzungen, geöffnete Dateien wäre doch eine Idee.


    die beste möglichkeit

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Ich will nämlich kein FTP Server aufmachen! Denn damit jkönnt ichs zurück verfolgen!


    ... ich will ned gucken, aber ich will sehn was da vorne passiert! ... :stupid


    alles was ich auf LANs Freigebe ist ein Direktlink auf meinen FTP-Server und FlashFxp um kompfortabel drauf zu kommen.


    btw.. mit 'nem guten FTP Server wie z.b. Bulletproof (ned ganz absturzsicher aber dafür einfach zu bedienen) kannste auch einstellen, wieiviel Bandbreite der FTP-Client nutzen darf, oder dass nur noch die aktuellen DLs fertig gemacht werden dürfen und dann geschlossen wird. Das ist extrem praktisch an LANs, weil man so trotzdem noch in Ruhe Zocken kann ohne das alles Lagt, weil Windows die Files grad mit voller Bandbreite rauspulvert.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    2 Mal editiert, zuletzt von Balthazzar ()