• Zitat

    Original von fracx
    Ich lad mit Leechex mit der geschwindikeit wie dirkeckt vom Internet


    direkt von Internet? was ist direkt? wer ist das Internet?


    lass mal netlimiter laufen, dann siehst du wie schnell du wirklich herunterlädst, das Programm wird da einfach falsch rechnen!


    bei emule wirst du wohl nur low IDs bekommen, denn ich sauge bei emule auch locker mal mit 80 oder mehr und bei Bittorent liegen bei guten Files auch fast 200 drin.

  • allso wenn ich dirkeckt ein file downloade zb: msn.exe dann gsehts mit 80kbs, mit alllen download-programme (KaZaa, iMesh, eMule) nur höchstens 20kbs

  • Ist bei mir auch so, mit bei bittorrent lad ich mit min. 60 kb , kommt aufs file drau an aber schneller als emule und co.


    Nimm mal Bitcomet

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

    Einmal editiert, zuletzt von kwan ()

  • Zitat

    Original von fracx
    allso wenn ich dirkeckt ein file downloade zb: msn.exe dann gsehts mit 80kbs, mit alllen download-programme (KaZaa, iMesh, eMule) nur höchstens 20kbs


    hast du die Port's geforwarded z.b. für emule?

  • Ist logisch dass du nicht den Fullspeed hast bei eMule und so. Hast halt fast nie genug Quellen oder genug freigegebenen Upspeed bei den Seedern.


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Ist logisch dass du nicht den Fullspeed hast bei eMule und so. Hast halt fast nie genug Quellen oder genug freigegebenen Upspeed bei den Seedern.


    Greez Martin


    Emule ist auch im allgemeinen relativ "schwächlich" was die Downloadraten anbelangt, Torrents sind da sprichwörtlich reissender (torrent=reissender Strom/Fluss).
    Ausprobieren lohnt sich sicherlich.


    Wer aber möglichst viel Musik scheffeln möchte ich bei Bearshare besser aufgehoben, Lizenzfreie Musik von Upcoming Interpreten kann dort sehr schnell heruntergeladen werden.

  • LeechEx funzt bei mir auch sauschnell. Ebenso SFT und Anti-Leech. Bittorrent habe ich mittlerweile für grosse Files aufgegeben.....


    Wenn du noch was mehr willst, PN me.

  • tja ihr Genies:


    LeechEx is ja auch kein Shareprogramm. Es is eigentlich nix anderes als nen FTP Client der seinen Server der Öffentlichkeit verheimlicht. Damit andere Webseiten die Links ned "leechen" können und für Ihre eigenen Sachen ausgeben können.


    Deshalb der Speed

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy