Stickstoff 5/10Liter

  • Unser Schulhasu hat des zeug (ist ein "normales" Sekundar Schulhasu aber mit Spezial Trakt speziell auf Chemie das zeug hat es da) aber ich brauche es ja in einem "Miobilem" behäter ^^ und das gibts im Schulhaus ned oder soll ich es in ne Tüte kippen?! :stupid
    naja Trocken eis geht auch denke ich bzw hoffe ich und ich zeig dann euch die Bilder ;) was ich damit mache "MUHAHAHA"

  • nana so schlimm ises auch wieder ned. man muss nur die richtigen behälter besitzen zum nachfüllen und halt dementsprechnde handschuhe und ne ruhige hand.


    sonst mal betriebsanleitung lesen :totlach


    aber bekommen tut mal es halt nicht wenn man ned die richtigen papiere besitzt :skull

  • sorry physica, bist du ausländer oder warum ist dein deutsch nicht gerade das beste?
    wenn du schweizer oder deutscher bist (nicht nur auf dem papier) dann schreib doch bitte etwas weniger fehlerhaft, ist echt mühsam sowas zu lesen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ok, dann entschuldige ich mich aufrichtig bei dir, dafür kannst du natürlich nichts, diese krankheit zu haben... danke fürs mühegeben ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • PS: wenn dein geburtsdatum (21.01.1991) echt stimmt, kannste vergessen, dass dir der hauswart stickstoff gibt, denn an stickstoff kommste eh nicht unter 18 jahren ;)


    sry 4 doppelpost

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • ^^ Du kennst mein verhältniss nicht zu dem Hauswart wir sind dick befreundet xD aha!^^


    Ich frage ih morgen gleich dann zeige ich euhc pics xD


    höffentlich friert die kamera nicht ein xD

  • Zitat

    Original von Physica
    sorry ich bin Legastheniker oder wie das auch heisst xD aber ich werde mir mühe geben xD


    kenn ich :nope :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Physica


    und ich starker :P naja ich muss ja damit leben können ist mir egal xD


    Nur kleine allgemeine Frage zu Legastenikern:
    Wie ist es z.B an einer Prüfung, wird dort auch das Deutsch benotet?


    Gruäss,
    Ändu

  • Nur kleine allgemeine Frage zu Legastenikern:
    Wie ist es z.B an einer Prüfung, wird dort auch das Deutsch benotet?


    Gruäss,
    Ändu



    Ja wird es... bei mir zumindest schaffe es da gerade noch auf ne 4 weil mein lehere gnädig ist ^^

  • finde ich eine frechheit, dies zu bewerten, aber dass nun jeder gleich kommen muss, ach ich bin auch....
    sorry, aber sucht euer mitleid anderswo.... hier geht es um stickstoff und nicht darum, wer lega ist...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....


  • Das ist aber eine Verarschung!
    Dann kann einer z.B. keine oder nur mit aller Mühe eine Matura bestehen nur
    weil er Legasteniker ist - für das er erst recht nichts kann..?!

  • Zitat

    Original von Antonios1


    Das ist aber eine Verarschung!
    Dann kann einer z.B. keine oder nur mit aller Mühe eine Matura bestehen nur
    weil er Legasteniker ist - für das er erst recht nichts kann..?!


    wenn du nur ein bein hast kannst du auch keinen sport machen und hast im 12min lauf eine 1, kannst aber auch nix dafür


    wenn du keine lunge hast kannst du nicht atmen und bist tot, hast also überall ne 1, kannst aber auch nix für :gap


    wenn du schlechte stimmbänder hast kannste nicht gut singen und kriegst ne 1, kannst aber auch nix für...


    jeder hat was, das er nicht so gut kann und nix dafür kann, sonst könnte ja jeder jedes und alle müsste gleich gescheit sein, da man ja nichts dafür kann dass gott einem ein scheisshirn eingeplanzt hat.


    ÄHM.... SCHEISS KOMMUNISMUS ! :gap :gap :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • :rolleyes



    DU SAGTS ES!


    aber weg von dem Thema weiter per PN oder machen wir ein neues Therade auf?^^


    MFG
    Physica

  • hmmmm würde zuerst mal deinen chef fragen....
    er ist erst 14 jahre alt... soviel mir ist, ist es rechtswidrig, azetylen an unter 18-jährige abzugeben....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....