Stickstoff 5/10Liter

  • Hiho alle, Ich suche flüsigen Stickstoff ich weis nicht ob ihr das zeug habt :P naja in der Statd kann man das zeug ned Kaufen... naja ich brauche das zeig in 5 oder 10 L Flasschen (Nicht unterdruck bzw das man es auslären kann ohne anschluss) ^^ und nein ich brauche das Zeug nicht für den CPU...


    MFG
    Physica

  • PanGas hat sicher Druckflaschen ... hast du da schonmal angefragt ob sie das auch flüssig haben? ansonsten müsstest du jemand von einer Uni oder der ETH oder so fragen ...

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • soviel ich weiss wird das nicht an privatpersonen ausgegeben.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Nanana wir müssen ja nicht immer Korekt sein oder? :P


    naja PanGas hat keins.. und Die Apotheke auch nicht... und ne Uni haben wir nicht in der Nähe...


    hmm das mit druck war anders gemeint ich meine das man es auslären kann ohne das gleich deie ganze Flasche durchs hausfliegt...

  • nun das wird schwierig. stickstoff ist bei -210°C flüssig. 10l flüssigen stickstoff musst du entweder sehr stark kühlen oder in einen druckbehälter zwängen um den aggregatszustand bei zu behalten.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ich glaub er will ihn kühlen ;) bzw. zum kühlen von was anderem brauchen ... er Braucht ihn deshalb wohl flüssig .. so hab ich das verstanden ...

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Der Stickstoff ist auch in der Flasche flüssig. Wo soll denn das Problem liegen? Der Behälter steht aber unter Druck.


    Nimm Trockeneis, das sollte reichen.

  • Ich weis ja nicht von wem du das hast das PanGas kein Flüssigen Stickstoff hat, aber ich sollte es wohl am besten wissen, ich arbeite zurzeit in der Pangas im Zentralllager in Dagmersellen. Jeden Tag kommt ein RIESEN LKW vorbei und füllt wieder mal Flüssigensticksoff nach! (Sollteset mal die Leitungen sehn - COOL) Aber der Flüssige Stickstoff wird nur für Medizinale Aktivitäten gebraucht. Ich hatte ja schon mühe dort ne kleine Flasch Lachgas zu bekommne (Toyota Supra 94 Jahr. 90`000km mit einer 1.0Lt. Lachgas Flasche!!! (WOW)) :gap :gap :gap :applaus :applaus :applaus :skull :skull :skull :D :D :D :stupid :stupid :stupidAber Flüsssigen Stickstoff kannst du dir gleich abschminken! Ich kann dir Trockeneis besorgen, aber mit dem kannst du nichts weiter anfangen als, lächerliche Nebelefekte!


    Achtung: Du hasst bestimmt keine Vorschrifts gemässen Werkzeuge und Sicherheits Ausrüstung um mit Flüsssigem Stickstoff zu jonglieren!! Solltest mal die Arbeiter dieser Abteilungs sehen, sehen aus wie die Russen im Winter in Sibirien!!! :]

  • Na gut hmm torckeneis ist zum meiner Info -120°
    oder das würde glaube ich auch gehen.. naja das werkzeug hätte ich...
    du das mit PanGas meinte ich das in der Nähe Zug keinen gibt... naja wie viel für trockeneis?^^Und flüssiger Stichstoff bekomme ich =) Ich sage nur 1 Schulhaus^^ dort besorge ich mir =)


    MFG
    Physica

  • für was zum geier braucht ein normalbürger stickstoff? irgendein dachschaden?
    trockeneis gibts in so mancher aphoteke

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Würde mich auch interessieren ^^
    und warum suchst du flüssigen stickstoff hier, wenn dus ja angeblich in diesem schulhaus bekommst?
    ausserdem glaube ich nicht das ein stinknormales schulhaus so was auf lager hat...

  • ein stinktnormales schulhaus eh nicht, die bekommen nicht mal die Lagerungsgenehmigung!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Würd ich nicht sagen, ich musss jeden Tag Bestellungen für Schulhäuser und Medizinische Institute aufnehmen, du würdest diech wundern was die so bestellen, und vorallem zu welchen Mengen!

  • nicht ein stinknormales primar/sekundarschulhaus...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ein stinktnormales schulhaus eh nicht, die bekommen nicht mal die Lagerungsgenehmigung!



    Zitat

    Original von GaleP
    nicht ein stinknormales primar/sekundarschulhaus...


    :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • bist du ein terrorist und willst uns alle unterkühlen ?(X( :angst :angst :angst :P


    also ich hoffe du leerst dir das zeuchs nicht über die fingör :gap


    ... du wirst es dir bei dem schulhaus besorgen..... fällt da jeweils ne flasche vom laster, wenn gerade ne lieferung kommt ? :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    2 Mal editiert, zuletzt von [Divi] ()