Projekt: Closed!

  • auch wenn die farben abwechslungsweise leuchten sind sie doch in einem Case gemischt.
    und ich glaube kaum das alle Lichter abwechseln, mindestens etwas wird imer leuchten un seis nur ein led-Lüfter.


    egal, ist dein Case, deine Idee und dein Geschmack :D man soll schliesslich das machen was einem gefällt :]

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • jo du sagst es Freak =)


    naja ich bin @ moment am Schnuppern als Elektriker ^^ da kenne ich einen schon ganz gut ich frage den mal ^^ und dann werde ich sehen =)


    MFG
    Physica

  • Schieberegister haben nichts zu tun mit Elektriker, das ist sache der Elektroniker :D
    Der unterschied zwischen Elektriker und Elektroniker besteht darin das der Elektroniker mit halbleiter arbeitet...
    Ein Schieberegister ist ein typischer Halbleiter...

  • ich würd sagen, der elektroniker ist der mann fürs feine und der elektriker der fürs grobe :P

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Uns sagt man immer, der unterschied liege darin, das der Elektroniker mit Halbleiter arbeitet... von Dioden bis Mikrocontroller. Der Elektriker dagegen arbeitet nich sehr viel mit solchen sachen, vieleicht noch mit der Diode als Freilauf Diode über Relais, aber viel mehr auch nicht!



    Greetz

  • Ich sage das der Elektroniker nur feinarbeit verichtet tut also z.b eine Mobo zusammen löten und so (nur im übertragenen sinn) und ein Elekriker macht alles im haus


    farge:


    Sind die 4Pin Conector im PC AC oder DC??? und 12V oder?


    €dit: Ich habe ja ne Sunbeam lüftersteuerung kann ich Theoretisch pro Kanal 10 LED's anhängen und die Reguliern??? ode rmuss ich dann mehr spannung draufgeben??? pro kanal 24V anstatd 12 V?? oder einfach einen besseren Wiederstand???


    MFG
    Physica

  • Zitat