Projekt: Closed!

  • durchschnittlich braucht ne led 20mA. Die Volt-Zahl solltest du wissen, denn sie ist im datenblatt angegeben. Du wirst kaum ne Led kaufen ohne vorher die Daten einzusehen, oder?


    Falls dus doch getan hast, kann man anhand der Farbe eine ungefähre Grösse angeben:


    rot: 1.9 V
    blau: 3.5 V
    grün: 2.2V


    "P = U x I" oder "Watt = Volt x Ampere" (in deinem Fall)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • nene ^^ habe noch gar nix gekauft kaufe wahrscheindlich die von Freak ab^^ so 10 Stk mehr brauche ich ja ned


    naja danke euch aufjeden fall und ich sage dann bescheid wies geht bzw ausieht usw :P aber so ne schaltung habe ich immer noch ned^^


    MFG
    Physica

  • Zitat

    Original von Physica
    nene ^^ habe noch gar nix gekauft kaufe wahrscheindlich die von Freak ab^^ so 10 Stk mehr brauche ich ja ned


    naja danke euch aufjeden fall und ich sage dann bescheid wies geht bzw ausieht usw :Paber so ne schaltung habe ich immer noch ned ^^


    MFG
    Physica


    Was für ne Schaltung? Die für den CC-led-dimm-wechsel-zauber? :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • jenau nun eifach mit LED's wenn die Grünen gehen müssen dir Roten kommen wen die gehen muss balue kommen immer so^^


    aber das ganze muss man an und aus schalten können oder so^^


    MFG
    Physica

  • Zitat

    Original von Physica
    wenn die Grünen gehen müssen dir Roten kommen wen die gehen muss balue kommen immer so^^


    Genau das machen Rainbow LEDs;)

    Die übergange sind aber ganz weich, und du kannst sie ganz normal mit Vorwiederstand verwirklichen, ohne das du eine Steuerung brauchst;)
    Musst also nur die LEDs hinter einen Schalter hängen, und mit dem Entsprechenden wiederstand versehen;)

  • nee will aber ne schaltung die man definieren kann an der geschwidikrit so ne art wie beim Project Cobra² solche sachen damit machen wenn er mir doch nur sone platte geben könnte^^


    MFG
    Physica

  • Diese Platte




    das ja seine lichsteuerung und so ne ähliche platte brauche ich ^^ damit ich solche geschwidikten kann regulieren wie die LED's leuchten sollen usw ;)


    MFG
    Physica

  • Das hat er alles kompletts elbst gebaut, glaube nciht dass es das ganze einfach so aus Spass für dich nochmal macht;)
    Musst wohl selbst die Teile bestellen, und zuammenlöten;)
    Vileicht krigste ja einen Schaltplan von ihm, sonst musst du halt selber im Internet suchen;)

  • Physica, bist du per Zufall Polymechaniker?
    Wenn ja können wir n deal mache, ok sonst eigentlich auch, wende willst kann ich dir ne solche Schaltung machen, wens genau die sein muss, musste einfach die Pläne anfordern.
    Wende nett fragst bekommste die ja vielleicht.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Yeah genau ich geniese noch due langen ferien usw das ihr nimma könt!! MUHAHAHAHA ^^ aber uahc nur noch ein jahr ;(


    naja P@nzer hilft mir schon fleissig aber wieso nicht 2 bauer ^^ was willst du sagt und evt. geht es (habe vile kontakte^^) naja PUTZEN KANN ICH VERY GOOD!!!!! will Betriebspraktiker lehren!^^ die müssen putzen können und danach hasuwart^^


    MFG
    Physica

  • Wenn du willst kann ich dir eine machen, musst mir aber Pläne inkl. Stückliste schicken.
    Ich mach dir Kostenvoranschlag - dieses Wort tönt bissl grosskotzig - und dann kannste dich entscheiden.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • MIr kam gerade ne idee


    ich muss jan nicht unbedingt ein PC machen oder :D?
    evt. mache ich nur n case das krasse spcial efekkte hatt oder soll ich doch n pc machen?


    MFG
    Physica

  • Mensch ich weis gar nimma was ich will kann nimma gearde ausdenken!! BHA!!!!!...


    oder soll ich einen 1mX1mX1m würfel nehmen aus stahl einen alten Aula verstärker wäre doch fett oda!^^


    MFG
    Physica


    €dit: Evt. mache ich auch bald ne Lan wenn alles glatt geht ^^ und ich kann von der Schule aus ist des Okay^^


    Daten mal:
    Plätze: ca 40 Menschliche Menschen^^
    Alter: 14-> sonnst draf ich ned kommen 8o
    Parkpläte: Logo so n paar stück so 30^^
    verpflegeung: Hotdog, getränke auch möglich keit zum Selber Kochen bzw auch Kühlen -> Kühlschrank

  • der thread gerät aus den Schienen :D
    Brauchste denn nun den Print oder ned? Falls ja meld dich per PN bei mir!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"