Projekt: Closed!

  • Fang zuerst mal mit einer Homelan an.... :rolleyes


    €: wir sind hier jetzt schon auf der 13 Seite, haben wir denn auch schon was erreicht, ausser gelabert? :gap

  • Ich bin 16... hast du jetzt auch ein Problem mit mir? :droh:D
    Bitte nicht immer alles aufs Alter beziehen. ;)


    Gibt aber vom selben Alter immer verschiedene "Typen". :P



    Aber nach seinem Profil ist er gar nicht 14, sondern schon 15?! Oder ist das gefakt? :D

  • nicht alles.. beispielsweise sponsoren werden sich nur schwer finden lassen. hallenverträge müsste ein vormund unterschreiben etc..


    naja..
    whatever..
    wir waren alle mal jung..

  • Sponsiren bla bla bla


    mensch ich habe KOntakte zum hasuwart.. wenn er sagt die räume isnd frei sind sie frei.. dann können wir hinein gehen und so ich kenn emich da bestens aus... wegen dem Internet und so kenne ich die Informatikabteilung very good die helfen mir auch wo brauch eich bitte schön sponsoren?!


    naja bald kommen dann Bilder vom case wenn ich beginne (wenn endlich Material ankommt..)


    MFG
    Physica



    €dit: Profil -> 15.. vertipp danke das du es sagts =)

  • Wofür braucht man wohl Sponsoren?


    ROFL Junge echt... du hast 0,0 Ahnung. Lass die Lan besser bleiben, das wird sonst in einem Desaster enden.


    Wenn du von dir aus selber einen grossen Switch/Server/Inet-Leitung aus bezahlen kannst, ja dann viel spass.


    :stupid
    :gap :gap :gap :gap :gap :gap :gap

  • Und mit etwas Glück verursachst du einen Grossbrand weil du zuviel Last an eine Dose hängst :D

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • Zitat

    Original von Physica
    Sponsiren bla bla bla


    mensch ich habe KOntakte zum hasuwart.. wenn er sagt die räume isnd frei sind sie frei.. dann können wir hinein gehen und so ich kenn emich da bestens aus... wegen dem Internet und so kenne ich die Informatikabteilung very good die helfen mir auch wo brauch eich bitte schön sponsoren?!


    Öhm... naja... Kontakte zum Hauswart? Deftig! Wollte schon immer mal so einen kennen! :keks


    Sponsoren brauchst du nicht?


    In dem Fall bezahlt du den Strom für die LAN? Du richtest dem Strom so ein, damit es keine Überlastungen gibt? Mietest die Verteiler? Du hast ein Netzwerk für 40 Personen zur Verfügung? Du bezahlst den ganzen Traffic für ein schnelles I-Net? Du nimmst das Geld für das Cathering in die Hand, um einzukaufen vor der LAN? Turniere gibts in dem Fall auch keine, weil man für anständige Turnierpreise auch Sponsoren braucht?! Das Mobiliar hast du sicherlich auch zur Verfügung (Tische, Stühle, usw.) Und sicherlich hast du auch ein Team, welches die verschiedenen Aufgaben übernimmt, und eine gross Ahnung von LANs hat... :skull


    Naja, egal, ist ja nicht das Thema hier...


    Back to Topic... :gruebel:keks

  • Zitat

    Original von Primetime


    Sponsoren brauchst du nicht?


    In dem Fall bezahlt du den Strom für die LAN? Du richtest dem Strom so ein, damit es keine Überlastungen gibt? Mietest die Verteiler? Du hast ein Netzwerk für 40 Personen zur Verfügung? Du bezahlst den ganzen Traffic für ein schnelles I-Net? Du nimmst das Geld für das Cathering in die Hand, um einzukaufen vor der LAN? Turniere gibts in dem Fall auch keine, weil man für anständige Turnierpreise auch Sponsoren braucht?! Das Mobiliar hast du sicherlich auch zur Verfügung (Tische, Stühle, usw.) Und sicherlich hast du auch ein Team, welches die verschiedenen Aufgaben übernimmt, und eine gross Ahnung von LANs hat... :skull


    Also den Strom zahlt man ja nach der LAN ;-) also ist das kein Prob.
    Für das Stromnetz kennt man einfach einen Elektriker, für das LAN-Equip nen guten Kollegen. Inet? schnell? wo gibts das schon an LANs? LT05 ging auch gut ohne schnelles Internet. Vor der LAN einkaufen fürs Catering, dazu hat man ja selber Geld...


    Aber Sponsoren sind trotzdem gut ^^ (es würde theoretisch auch ganz ohne gehen, ausser man betrachtet Kollegen auch als Sponsoren, da sie einem ja etwas gratis überlassen)

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Vor der LAN einkaufen fürs Catering, dazu hat man ja selber Geld...


    Mit 14 Jahren? :gap



    hehe ne, du weisst ja wie ich's meine?! etwas vom wichtigstens ist die organisation, das kann man nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen... :rolleyes






    btw. Wo bleiben die Bilders? :droh:D

  • HALLO DAS IST NE SCHULE!!! die merken das noch ned mal das da Strom gebraucht wird Internet wer sagt das wir Internet haben :stupid
    mensch Kabel alles no Prob glaubt mir... und ich sagte ja evt. ich draf /kann vieleicht gar ned weil das ein zu groses Risiko ist für den Hasuwart so ne art illegale veranstaltun..


    und welche bilder?! habe ich was geschriebn und nicht vernommen? oder im unterbewust sein irgend ein scheiss geschriebn???



    MFG
    Physica


    P.S. Zurück zum eigetlichen thema

  • mach mal deinen ach so geilen cube bevor du ne LAN machen willst...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • jap die Steuerung sind in arbeit zwar noch im Kopf aber werden schnell umgestzt das Weekend will ich die Plexiplatt bearbeiten und löcher einzeichnen evt.


    MFG
    Physica

  • seite 13 und des ist alles`? mein gott, als schüler hast du soooo viel zeit! bastle mal ein bisschen daran!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • LOEL Viel zeit aha glaube ich auch okay.. wie du meints -.-


    mensch denkste ich habe jeden Tag Zeit um zu basteln?!


    Hausaufgaben hab eich auch noch Lernen Bewerbungen schriebn usw...


    naja nun habe ich ferien und werde mehr machen =) ;)


    MFG
    Physica

  • omg? als ich an meinem projekt gearbeitet habe, sind im betrieb gut 9.5 arbeitsstunden normal gewesen. halt am abend noch 2-3 stunden am projekt gearbeitet, und du hast meistens um 16:00 oder gar früher die schule aus und willst keine zeit haben? und am mittwoch sicherlich auch noch frei... nene du, den glaube ich dir nicht

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • LOEL 16 uhr aus wär schon 17:00 uhr aus bzw 17:10 aus ^^
    naja Mitwochnachmitag Arbeite ich... Weekend mache ich auch noch besseres naja ihr werdets dann sehen



    kacke meinen Eltern nehmen die Cam mit... naja mache ich dann im nachinein geht schon oda?


    MFG
    Physica