Projekt: Closed!

  • Sandstrahlen kannst de mit solchen Anlagen.


    Sandstrahlanlage


    Aber ja ned kaufen :P sondern jemand fragen der schon eine hat.


    Was auch geht ist natürlich mit Schleifpapier anschleifen oder mit einem Scotch oder Stahlwolle aufrauhen

    Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte

    Einmal editiert, zuletzt von Drago72 ()

  • Kannste auch in Dosen kaufen - Es gibt eben nichts was es nicht gibt.
    Einfach draussen machen und sauber abdecken.
    Frag mal im nächsten Baumarkt nach!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Hehe ich glaube sogar fast das unsere Schule son Sandstahler hatt...


    kann mir einer sagen wo ich so ein Aufsatz finde für solche Schleifungen aufm Plexi (wie im bild von dem Link da)? oder wenn einer das ding hatt ob ich des mal ausleihen könnte =)


    MFG
    Physica

  • Nur sehr kurz aufrauhen damit das plexi nicht zu heiss wird und es eine saubere Struktur gibt. Wenn de zu lange draufbleibst gibt es schmieren (das Plexi wird zu heiss und fängt an der Oberfläche zu schmelzen und fliessen) die du fast nicht mehr rausbringst und sieht auch ned so gut aus. Desshalb lieber nur sehr kurz dafür mehrmals. Am besten mal an einem Stück Restmaterial ausprobieren.

    Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte

  • Ich habe so eben probiert das Windwos 2000 auf mein Project PC zu Instalieren... es ging alles tip top! doch als ich neu starten wollte kam er einfach nimma hoch k.a wieso... kein fehler nix nur Blackscreen mit _ dem zeichen am rand oben! ICh raffs ned kann mir jemand sagen was ich gemacht habe?! weil ich habe schon 2 Project PC schrott gemacht am einen War der VGA ausgang futsch (Onboard) und der andere hats wie eine art dem CPu beigebracht zu fliegen... naja wenn den nun auch kaputt ist habe ich kein Project PC mehr dann kann ich alles ablasen oder jemand von euch hatt n billig scheiss PC der eght und nimma gebraucht wird ^^


    MFG
    Physica

  • hmm hab ich gemacht geht immer noch nicht..


    frage:
    Wenn ich das Windows auf meinem hauptrechner installe und dann in einen anderen PC hinein baue geht dann das windows überhaupt oder wird es auf mein Hauptrechner angepasst?


    MFG
    Physica

  • alles klar dann is es geklärt warum es nicht geht ^^ dann tue ich das teil noma Fromtieren und neu machen ^^ aber nimma heute xD


    ach ja meine Werkstatd kommen auch bald bilder
    habe schon gutes Werkzeug


    Schlitzschraubenzieher: 0 1 2 3 4
    Katohlische: 0 1 2 3 4 5
    Torx: Keine...
    Bohrmaschine: Bleck und Decker mit sau vielen aufsätze für Metall und Holz
    Akku-Bohrmaschiene: Habe ich mir ein tolles angebot genutz von TCS! ne recht gute Akku Maschiene mit 101 fetten Holz/Metall/Stein/Allzweck aufstätzen =)


    MFG
    Physica

  • Zitat

    Original von rovster
    Nope das funzt bestimmt ned...


    Kann schon klappen, ist aber wohl eher selten und braucht ein bischen Glück. Hat bei mir einmal geklappt;)


    Zitat

    Katohlische: 0 1 2 3 4 5


    Was sollen Katohlische sein?:gruebel

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Denen sagt man doch Philipps bzw Pozidrive.
    Habe ich auf jeden Fall so gelernt, und sind auch die die ich brauche, aber nur Grüsse 1 und 2 oder 2 und drei;) Bin nicht mehr sicher welche;)


    Phzidrieve: oder wiemans schreibt;)


    Und Phillips:

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()