low-noise.de -> keine Ahnung?

  • Ausschnitt aus der Beschreibung zum Graka Kühler G1 (ist das ned der von DD? Da steht nix)


    "Der G1 hat keine seitlich gebohrten und wieder verschlossenen Bohrlöcher, die Kühlkanäle sind durch die Löcher eingearbeitet, in die die Schlauchanschlüsse aus Messing eingeschraubt sind" ?(:mua


    Ich glaube ich wär Multimilliardär, wenn ich so nen Bohrmaschine erfunden hätte die das kann :D


    Also die DD bestehen doch immer aus 2 Teilen. Einer ist der Deckel und hat die Gewinde drin und im anderen sind die Kanäle reigefräst. Beide Teile werden dann irgendwie zusammengelötet oder wie auch immer.

  • LOL geil ...ich will auch sone bohrmaschine :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • äh, bevor man ne (IMHO sogar ziemlich gute) Site so blosstellen will, sollte man vielleicht nochmal prüfen worums geht.....


    Das stimmt nämlich schon so....


    So und jetzt informiere dich mal über den Kühler :D


    PS: hat nix mit DD zu tun, der kommt von http://www.cooling-solutions.de

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • naja die haben zuerst 2 grosse löcher von schräg oben gemacht für die stutzen, und dann halt so ein v reingebohrt.. ich möchte eine bohrmaschiene die das nicht kann :P.


    ist dir aufgefallen das dd etwas sagen wir konservativ im design ist ? ich meine nur weil dd etwas anders macht heisst das nicht das man es nur so machen kann.

  • Zitat

    Original von kNt
    ist dir aufgefallen das dd etwas sagen wir konservativ im design ist ?


    Hihi, hab ich vor langer Zeit (in einem der ersten Threads :D) auch schonmal gepredigt, aber da kamen dann Sushi und Sh@rky und erzählten was von Hinterhof-Bastler-Style aus Amerika..... :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hätten sie bush-country-hinterhof-style gesagt so hätte es nie eine sammelbestellung gegeben *stimmungmach*

  • Ja ja aber mittlerweile hab ich ja hoffentlich klar gemacht, dass ich den Maze nur wegen den 2 Peltiers geil finde. Ich wollte nicht so ne DD-Manie auslösen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich finde das zeugs goil weil es 12mm innendurchmesser hat... und vom aussehen her gefällt es mir auch gut. ist besser als das innovatek zeugs und hat nicht grad jeder (ausser hier im forum :D)

  • Zitat

    Original von trusk
    ich finde das zeugs goil weil es 12mm innendurchmesser hat... und vom aussehen her gefällt es mir auch gut. ist besser als das innovatek zeugs und hat nicht grad jeder (ausser hier im forum :D)


    Dachte der Maze hat 10mm Kanäle ?(